"Muschimagnet"

Was es (nicht) alles gibt - Spaß muß sein....
Antworten
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

"Muschimagnet"

Beitrag von mitsublue » 12. Mär 2011 08:01


Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28. Okt 2010 20:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: "Muschimagnet"

Beitrag von Terranigma » 12. Mär 2011 14:22

Man war das schwer zu lesen

Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 25. Sep 2009 23:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: "Muschimagnet"

Beitrag von GTO-Driver » 12. Mär 2011 15:25

#-o ](*,) kaufen Tüte Deutsch, kosten 3 Geld 80 in Aldi....mich hats auch gehelft...


omg, was für ein Vollpfosten. Selbst wenn der BMW ein Pussi Magnet ist ( was ich sehr stark bezweifle :-k ) versaut es der Typ spätestens wenn er den Mund aufmacht... :-D

Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23. Nov 2006 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: "Muschimagnet"

Beitrag von icke39 » 13. Mär 2011 01:56

Könnte daran liegen das er Schweizer ist. Ich kenn mich mit dem Dialekt nicht aus, aber daher klingts vielleicht komisch. Sicher ist es kein reines Schizer Düüüüütsch, daher verdient der Typ ne glatte 6. Und M*** und P**** kriegt der mit Sicherheit so auch nicht. Aber vielleicht ist er clever und macht das extra. So kommt man auch ins Gerede. Ich sag nur BILD-Werbung ](*,)

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3815
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: "Muschimagnet"

Beitrag von sbrunthaler » 13. Mär 2011 11:41

Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 14 in /srv/www/virtual/www.rro.ch/htdocs/cms/home.php on line 308

Das ist doch kein Schwyzer Dütsch?

:-({|=

Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23. Nov 2006 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: "Muschimagnet"

Beitrag von icke39 » 13. Mär 2011 16:24

Ich meinte auch nicht das es welches ist, aber vielleicht hört sich der Idiotenslang den wir hier aus Deutschland kennen (Ey, alda, was geht´n? Krass) auff Schwyzer Dütsch so an... Definitiv ne Hohlnuss. Egal was fürn Dialekt. :-D

Antworten