Vermisst! Gen 1 3000GT in weiß

Hinweise, Wünsche, Gesuche, private Kontakte
Antworten
Puntelino
Beiträge: 6
Registriert: 31. Aug 2010 22:23
Wohnort: Neuhaus

Vermisst! Gen 1 3000GT in weiß

Beitrag von Puntelino » 2. Sep 2010 18:04

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich suche den 3000GT meines Onkels.
Er fuhr einen weißen mit roten Ledersitzen, einen USA-Import. Es war ein 1er, allerdings weiß ich das Baujahr nicht mehr. Meine Tante will mir auch überhaupt keine Angaben dazu machen.
Mein Onkel hat den Wagen vor 6,7 Jahren ungefähr verkauft und das Geheimnis, an wen er den Wagen verkauft hat, auch mit ins Grab genommen.
Ich habe nicht vor, mit dem neuen Besitzer zu diskutieren, oder ihm den Wagen abzuschwatzten. Ich möchte mir lediglich die Option sichern, wenn es des Wagens mal überdrüssig wird, oder sich einen anderen kaufen möchte, das ich die Möglichkeit bekomme, ihn zu erwerben.
Da ich absolut keine Ahnung habe, wo ich suchen sollte, setze ich meine Hoffnung auf dieses Forum. Vielleicht ist der Besitzer hier angemeldet, oder ein Mitglied kennt diesen Wagen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand wirklich helfen könnte...

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2094
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Vermisst! Gen 1 3000GT in weiß

Beitrag von Interceptor » 2. Sep 2010 19:07

Von den regelmäßig aktiven im Forum, wüsste ich nicht, dass jemand einen VR4 Gen.1 in Weiß mit roter Innenausstattung fährt.

Sorry.

Puntelino
Beiträge: 6
Registriert: 31. Aug 2010 22:23
Wohnort: Neuhaus

Re: Vermisst! Gen 1 3000GT in weiß

Beitrag von Puntelino » 2. Sep 2010 20:28

Schade.

Antworten