3000GT aus dem Schwarzwald / Villingen-Schwenningen

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
Benutzeravatar
mitsu01
Beiträge: 46
Registriert: 11. Jul 2016 14:02

3000GT aus dem Schwarzwald / Villingen-Schwenningen

Beitrag von mitsu01 » 1. Aug 2016 12:50

Hallo Leute,

als Mitsubishi Fan musste das vermutlich irgendwann soweit kommen. Ich habe mir einen 3000GT
gekauft. Meine Familie fuhr schon einige Zeit Mitsubishi, zur Schule gings mit dem Galant. Später kam dann ein Lancer Evo 8 als Familienauto :P
und der ist nun auch schon seit 10 Jahren in Familienbesitz und wird auch nicht mehr weggegeben.

Für mich kam eher Zufällig der Zeitpunkt, an dem ich gesehen habe, dass man für einen 3000GT in gutem Zustand
weniger zahlt als für einen Subaru Impreza GT - und dann habe ich zugeschlagen nachdem ich einige Angebote vergleichen hatte.
Das hier wurde er:

Bild

Kann sein, dass der Vorbesitzer auch hier im Forum war. Er kam aus der Nähe von Reutlingen mit Kennzeichen LB - Ludwigsburg.
Die Karosserie hat jetzt 215.000km, und der Motor wurde bei 200.000 komplett Revidiert.

Ich freue mich dabei zu sein :)

Muss noch die Antriebswelle, bzw. das Gelenk tauschen, da es in Linkskurven knackt und blöde Geräusche macht.

Welchen Holraumschutz könnt Ihr empfehlen außer Mike Sanders?

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3691
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: 3000GT aus dem Schwarzwald / Villingen-Schwenningen

Beitrag von sbrunthaler » 1. Aug 2016 14:43

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Gruss aus Berlin,
Stefan B.

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3691
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: 3000GT aus dem Schwarzwald / Villingen-Schwenningen

Beitrag von sbrunthaler » 1. Aug 2016 14:44

mitsu01 hat geschrieben:Welchen Holraumschutz könnt Ihr empfehlen außer Mike Sanders?
Fluid Film. Tropft zwar, ist aber sehr angenehm zu verarbeiten.

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2089
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: 3000GT aus dem Schwarzwald / Villingen-Schwenningen

Beitrag von Interceptor » 1. Aug 2016 18:43

Glückwunsch zum GT und herzlich Willkommen bei GT-driver =D>

Gruß vom Fuße der Schwäbischen Alb :-D
Interceptor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast