Hallo aus Ulm

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
Rouven
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mai 2016 19:46

Hallo aus Ulm

Beitrag von Rouven » 27. Jul 2016 19:14

Hallo zusammen :-D

Mein Name ist Rouven bin 25 Jahre alt und ich habe mir bereits letztes Jahr pünktlich zum 23.12 einen VR4 zugelegt.
Wie schon oben steht komme ich aus Ulm und arbeite selbst als KFZ-Mechatroniker.
Mein GT hat jetzt genau 101.000 km runter und steht super da! Keinerlei Rost oder Unfallspuren.
Mit dem VR4 habe ich mir nun endlich einen meiner Träume erfüllen können, da sich in meinem Freundeskreis auch ein paar stolze Besitzer von Japanischen Sportwagen finden wie z.b einer Supra, Skyline und auch mehre Evo's. Nun konnte ich auch endlich nachlegen und ich denke jetzt nach einem halben Jahr mit dem besten Auto dass ich je besessen habe , dass ich die beste Wahl getroffen habe.

So das war's jetzt erstmal von mir

:-D :-D O:) \:D/ Grüße Rouven

Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 684
Registriert: 11. Jul 2007 11:46
Wohnort: Hunsrück

Re: Hallo aus Ulm

Beitrag von eagledriver » 27. Jul 2016 19:59

Willkommen im Forum Rouven,
Glückwunsch zu einer guten Wahl und allzeit gute Fahrt. Von Ulm nach München ist nicht weit. Am ersten Septemberwochenende treffen wir uns in München. Vielleicht hast Du Lust und schaust vorbei.

Gruß
eagledriver

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2088
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Hallo aus Ulm

Beitrag von Interceptor » 28. Jul 2016 14:01

Herzlich Willkommen nach Ulm :)

Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf der A8 irgendwo im "Tunnel"-Stau

Gruß
Interceptor 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast