Hallo aus Düsseldorf

Vorstellung von Ross und Reiter
GT_Steini
Beiträge: 9
Registriert: 18. Mär 2016 21:13
Wohnort: Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von GT_Steini » 21. Mär 2016 16:21

Hallo liebe GT Gemeinde,

ich bin der Marcel 28 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.

Ich lese hier schon einige Wochen mit, jetzt habe ich mich dazu entschlossen, mich hier mal anzumelden und vorzustellen.

Der GT wird als 2G definitiv mein nächstes Auto. Momentan bin ich allerdings noch stolzer besitzer einer 99er Eclipse in Rot.

Habe einiges an erfahrung mit dem Schrauben an solchen Autos gesammelt und so ziemlich alles (vom Motorausbau bis Leuchtmittelwechsel) an dem Auto selber bzw mit Unterstützung erledigt.

Warum einen GT ?!
Na weil ich ein großer Freund der 90er Jahre Mitsu´s bin und ein GT ganz einfach vom Kosten und Nutzen faktor für mich Persönlich, gerade als Deutsches Modell ganz vorne dabei ist.

Jetzt komme ich nur zu einer Problematik:

Das Auto sieht Toll aus, scheint nach allem was man so liesst auch sehr Robust zu sein, die Technik hinter dem Auto interessiert mich sehr.
Nur ich bin bisher noch nie in den Genuss gekommen das Auto mal zu sehen geschweige denn mal drin zu sitzen oder es zu Fahren.

Daher direkt zu Beginn die Frage wohnt jemand von euch in der Nähe der mir das Auto mal vorstellen kann ?

Fahre auch gerne sagen wir mal bis 100 KM

Ich sage im voraus schonmal Danke :)

Grüße Marcel

Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 584
Registriert: 26. Jul 2008 20:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Kuschi643 » 21. Mär 2016 18:21

Moin Marcel,

erst mal herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ne Runde im GT zu drehen hätte ich dir gern angeboten, scheitert aber sicher an der Entfernung. Ich bin mir relativ sicher, dass es einen bei dir um die Ecke gibt. So dünn ist die Gegend um Düsseldorf ja nicht besiedelt... :-D

Viel Spass hier,
MFG,
Jens 8)

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2090
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Interceptor » 21. Mär 2016 19:56

Herzlich Willkommen. 8)
Viel Erfolg bei der Suche nach einem GT Deiner Vorstellungen.

Gruß
Interceptor

P.S. Leider deutlich zu weit entfernt für eine Fahrzeugvorstellung 8-[

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3760
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von sbrunthaler » 21. Mär 2016 20:04

Hallo Marcel,

herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinen Motiven, einen GT zu erwerben!

Es gibt Kandidaten in Deiner Nähe, und schätzungsweise ab April (wenn auch die GT's mit Saisonkennzeichen wieder rusdürfen) findet sich bestrimmt eine Gelegenheit.

Gruss aus Berlin,
Stefan B.

GT_Steini
Beiträge: 9
Registriert: 18. Mär 2016 21:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von GT_Steini » 18. Mai 2016 16:05

Hallo liebe GT Gemeinde,

danke für den Empfang hier im Forum.

Ich bin bisher noch nicht fündig geworden und wollte hiermit meine Anfrage nochmal erneuern.

Ich suche jemanden ca 100km um Düsseldorf herum der Lust und Zeit hätte, mir vorzugsweise einen 2g GT als Deutsches Modell vorzustellen.

Die Suche ist doch wesentlich schwieriger als von mir erwartet.

Ich würde mich Tierisch auf eine Einladung freuen.


Ich danke im voraus

Marcel

Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2006 20:34

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Balouchen » 18. Mai 2016 23:44

Hallo Marcel,

geplant bin ich vom 13-17.Juni in Düsseldorf. Wenn das Projekt bestätigt wird und ich mit dem GT anreise, können wir uns gern treffen.
Es ist jedoch ein Ottec.

Beste Grüße

Torsten

GT_Steini
Beiträge: 9
Registriert: 18. Mär 2016 21:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von GT_Steini » 19. Mai 2016 14:15

Hi Torsten,

das Klingt doch wunderbar !

Ich würde sagen, wir klären alles weitere per PN :)

Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 70
Registriert: 14. Jul 2013 02:21

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Apollo » 22. Mai 2016 17:50

Wenn das nicht klappt kannst Du dir meinen angucken....komme aus Gevelsberg. Kommt aber erst anfang Juni aus der Werkstatt.

Gruß Marc

GT_Steini
Beiträge: 9
Registriert: 18. Mär 2016 21:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von GT_Steini » 24. Mai 2016 14:49

Hi Marc,

auch das Angebot nehme ich gerne an.

Ich guck mal, wann mein Eclipse wieder einsatzbereit ist und dann schau ich gerne mal vorbei.

Würde mich dann bei dir melden.


Vielen Dank und Grüße

Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2006 20:34

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Balouchen » 25. Mai 2016 10:30

Hallo GT_Steini,

meine (zwar noch nicht endgültige) Information ist, daß ich in Düsseldorf sein werde.
Gern kannst Du zur Hansaallee kommen, vielleicht könnten wir dann gemeinsam zum Apollo fahren.

Außer Di-Do wären dann optimal, Freitag eher nicht - Heimfahrt.

Beste Grüße

Torsten

Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2006 20:34

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Balouchen » 20. Jun 2016 17:25

Hallo,

ich bin nun vom 4-8.7 in Düsseldorf.
Wenn Ihr beiden Euch abstimmt, kann ich mit GT_Steine nach Gevelsberg kommen.

Torsten

Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 70
Registriert: 14. Jul 2013 02:21

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Apollo » 20. Jun 2016 22:38

Hi Torsten....

Das können wir gerne so machen. Muss nur gucken ob mein GT bis dahin aus der Werkstatt ist. Aber ich bin da guter Dinge.
Kann aber erst kurzfristig bescheid geben da ich nicht weiß was ich für eine Schicht habe.

Gruß Marc

caraciola
Beiträge: 51
Registriert: 3. Apr 2011 18:56
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von caraciola » 2. Jul 2016 13:49

Hi Marc.
Hab grad gehört dein GT ist fertig.Schon gefahren,wie läuft er denn?
Gruß:Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast