Hallo aus dem Schwabenländle

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
Benutzeravatar
Kit Wolkenflitzer
Beiträge: 16
Registriert: 3. Mär 2015 18:56
Wohnort: Ostfildern nähe Stuttgart

Hallo aus dem Schwabenländle

Beitrag von Kit Wolkenflitzer » 31. Mai 2015 17:41

Hallo zusammen.
Ich heiße Viktor, komme aus Ostfildern (bei Stuttgart),bin 24 Jahre alt und arbeite als Mechaniker im Bereich Maschinenbau.

Seit Juni letzten Jahres bin ich nun stolzer Besitzer eines schönen 3000GT Gen 1 Deutsches Modell im Serienzustand.
Der Wagen hat 153tkm auf der Uhr, wurde aber immer gut gewartet und steht deshalb technisch sehr gut dar.
Optisch sind die über 20 Jahre nicht ganz spurlos an ihm vorbei gegangen. Also einfach gesagt er hat nach bisschen Liebe und Zuwendung gerufen.

Ich denke ihr denkt genau so wie ich das ein 3000GT es Wert ist das man ihn wieder Hübsch macht.

Nun Paar Bildern nach dem ich ihn Hübsch gemacht habe. ( wurde neu Lackiert)

http://www.directupload.net/file/d/4004 ... yj_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4004 ... es_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4004 ... wl_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4004 ... k2_jpg.htm

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2090
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Hallo aus dem Schwabenländle

Beitrag von Interceptor » 31. Mai 2015 18:41

Ahja, ein "neuer" im Revier :-D
Herzlich Willkommen =D> , schöner GT

Gruß von nebenan.
Interceptor

P.S. Felgen, Bremsen, Fahrwerk, Zusatzinstrumente, Remus-ESD sind aber nicht Serie O:)

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3761
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Schwabenländle

Beitrag von sbrunthaler » 31. Mai 2015 20:27

Sehr schönes Auto, herzlich willkommen!

Schöne Grüsse aus Berlin,
Stefan B.

PS: Poste doch mal ein Bild auf Facebook in unserer Vereins-Gruppe "GT-Driver e.V."

Benutzeravatar
Kit Wolkenflitzer
Beiträge: 16
Registriert: 3. Mär 2015 18:56
Wohnort: Ostfildern nähe Stuttgart

Re: Hallo aus dem Schwabenländle

Beitrag von Kit Wolkenflitzer » 1. Jun 2015 16:16

Dankeschön.

Ja Interceptor du hast Recht.

Fahrwerk hat andere Federn. Dämpfer Serie
Felgen und ESD naja halt nix Besonderes. Deswegen für mich Serie^^.

Und die anderen Teile habe ich selber verbaut. :-D

mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Schwabenländle

Beitrag von mitsublue » 2. Jun 2015 00:55

Hallo Viktor,

auch von mir: Herzlich willkommen bei GT-driver.de.
Schön, dass wir wieder einen blauen GT mehr haben.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Fahrzeug, wenig Probleme und stets sichere Fahrt.

Gruß ins Ländle
mitsublue

Antworten