Hi Leute! Bin neu hier!

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
eddy
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2015 15:30
Wohnort: Aachen

Hi Leute! Bin neu hier!

Beitrag von eddy » 24. Mai 2015 15:13

Hallo Leute,
wollte mich kurz vorstellen, habs bislang noch nicht geschafft!

Also, ich bin eddy, 38 Jahre alt und komme aus Aachen, liegt zwischen Köln und Holland ;-)
Habe schon seit Jahren von einem GT geträumt und mir jetzt vor kurzem den ersten zugelegt.

Der GT ist ein Generation 2 VR4 Baujahr 1996 US-Modell, ehemals von einem Offizier einer amerikanischen Base hier in Deutschland.
Hat 160 Meilen auf dem Tacho, sieht super aus, ist aber leider schon auseinander gebaut (Syncronringe hinüber...) und den Aero Flügel vorne hat er nicht mehr...
Ach ja, er ist rot. Werde demnächst mal Fotos posten.

Auf jeden Fall freue ich mich, hier im Forum aktiv zu werden.
Liebe Grüße eddy

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2089
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Hi Leute! Bin neu hier!

Beitrag von Interceptor » 24. Mai 2015 16:35

Na dann, Herzlichen Glückwunsch zum GT
.. und allzeit eine Gute und Sicher Fahrt mit dem GT (wenn dann wieder fahrbereit).

Gruß
Interceptor

Benutzeravatar
elco
Beiträge: 138
Registriert: 1. Mai 2004 15:27
Wohnort: Siegerland

Re: Hi Leute! Bin neu hier!

Beitrag von elco » 24. Mai 2015 18:31

Willkommen im Club.

Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 575
Registriert: 26. Jul 2008 20:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Hi Leute! Bin neu hier!

Beitrag von Kuschi643 » 24. Mai 2015 20:00

Moin,
willkommen in unserer geselligen Runde!
Viel Spass und Erfolg beim schrauben. :-D

MFG,
Jens

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3691
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Hi Leute! Bin neu hier!

Beitrag von sbrunthaler » 24. Mai 2015 20:57

Das Schrauben geht vorbei, viel Spass beim Leben mit dem 3000GT - das ist der Beginn einer langen wunderbaren Freundschaft ;)

Grüsse aus Berlin
Stefan B.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast