Sperre eines Mitglieds

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
mitsublue
Beiträge: 3490
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Sperre eines Mitglieds

Beitrag von mitsublue » 4. Jan 2015 04:40

Einmal ist es genug!

Das Mitglied table hat es wieder mal für nötig befunden, mir eine mich und verschiedene, v. a. hier recht aktive Mitglieder und auch das gesamte Forum, tiefst beleidigende PN zu senden.

Nachdem derlei und ähnliches hier und auch in anderen Foren nicht das erste mal vorgekommen ist, ist jetzt Schluss mit lustig.
Ich habe dass Forum hier nicht gegründet, damit es gewisse Mitglieder als Fußabstreifer für ihr verkorkstes Innenleben verwenden.

Das Mitglied table wird gesperrt.

Das gilt auch für seine weiteren alias-Nicks und ggf. für neue, falls er meint damit hier wieder auf zu tauchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast