Neu dabei

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
Castor
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dez 2014 17:08

Neu dabei

Beitrag von Castor » 15. Dez 2014 21:20

Hallo an alle bin neu hier und froh \:D/ ein so interessantes Forum zu einem meiner Traumwagen der Jugend gefunden zu haben.
Ich habe leider noch keinen :-( GT aber was nicht ist kann ja noch werden [-o< .

MfG Michael aka Castor

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3810
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei

Beitrag von sbrunthaler » 16. Dez 2014 10:09

Herzlich willkommen, und: Guter Plan ;) wir helfen gerne!

Gruss aus Berlin,
Stefan B.

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2094
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Neu dabei

Beitrag von Interceptor » 16. Dez 2014 19:41

Willkommen, viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten GT.

Gruß
Interceptor

Alex-MI
Beiträge: 123
Registriert: 27. Feb 2013 20:14
Wohnort: Minden, NRW

Re: Neu dabei

Beitrag von Alex-MI » 16. Dez 2014 20:53

Herzlich Willkommen Michael

Gruß, Alex

mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von mitsublue » 18. Dez 2014 00:06

Hallo Castor,

herzlich willkommen bei GT-driver.de. Schön, dass Du dich für einen GT interessierst.
Danke für deine Vorstellung, auch unter http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... 3&start=13

Für tiefer gehende Infos empfiehlt sich ein Studium dieses Kapitels und seiner verschiedenen Sparten.
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=2344

Ggf. kannst Du dann bei GT-gebraucht, Markt oder im jeweils passenden technischen Rubriken ergänzende Fragen stellen, diesbezüglich haben wir ja hier viel Erfahrung.

GT-Gruß
mitsublue

Antworten