Hallo neues Mitglied Tommy

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
Toretto3000
Beiträge: 15
Registriert: 14. Aug 2014 14:28

Hallo neues Mitglied Tommy

Beitrag von Toretto3000 » 29. Nov 2014 11:23

Reinkarnation 3000GT VR4

Hallo
mein Name ist Tommy und ich komme aus der Nähe von Darmstadt.
Wollte mich nur mal als neues Mitglied vorstellen und für die aufnahme im Forum bedanken und kurz etwas über meinen "Masterplan" erzählen.
ich arbeite in einer Autoteile Firma, und mein Chef ist ein großer GT Fan und fährt selber ein europäisches Modell.
wie der Zufall es so will hat er damals noch zwei weitere US GT´s gekauft den einen mit einem Motorschaden und den anderen mit einem Unfall sowie Getriebeschaden.
Mein Plan ist nun den Motor aus dem einen GT in den anderen mit Motorschaden zu setzen. Ein Getriebe habe ich bereits von einem Mitglied aus diesem Forum gekuaft.
vielen Dank dafür auch nochmal:-)

Zurzeit habe ich eig nur folgendes Problem der Kabelbaum der Fahrer Tür wurde im Fahrzeug das wieder fahrtüchtig gemacht werden soll gestohlen und bei dem Unfallfahrzeug ist
der Kabelbaum inklusive Tür nicht mehr vorhanden.

Meine Frage kann man den Kabelbaum der rechten Tür für die linke nehmen?

Vielen Dank hoffe alles richtig gemacht zu haben

Tommy

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2089
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Hallo neues Mitglied Tommy

Beitrag von Interceptor » 29. Nov 2014 11:34

Herzlich Willkommen bei den Freunden und Fan´s des 3000GT.

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten 8-[ - trotzdem viel Erfolg bei der Instandsetzung. =D>

Gruß
Interceptor

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3740
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Hallo neues Mitglied Tommy

Beitrag von sbrunthaler » 30. Nov 2014 00:46

Hallo und herzlich willkommen im Kreis der einzig wahren GT-Spinner!

Gruss aus Berlin,
Stefan B.

PS: Kabelbaum re/li ist beim Spyder verschieden, aber beim Coupe wüsste ich nicht warum?

mitsublue
Beiträge: 3506
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Beitrag von mitsublue » 1. Dez 2014 06:55

Hallo Tommy,
auch von mir: Herzlich willkommen bei GT-driver.de.
Danke für die Vorstellung. Wir hoffen der GT läuft bald und Du hast viel Spaß damit.

Unterschied beim Kabelbaum ergibt sich an sich nur aus dem in der Fahrertüre zusätzlichen
Schaltern für die Fensterheber (Schalter auch für Beifahrerfenster + Lockschalter).

GT-Gruß
mitsublue

Toretto3000
Beiträge: 15
Registriert: 14. Aug 2014 14:28

Re: Hallo neues Mitglied Tommy

Beitrag von Toretto3000 » 1. Dez 2014 15:52

Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen!
ich werde auch noch eine Fotostory mit Zeitverlauf vom Schrotthaufen zum Traumwagen mit euch teilen falls da Interesse besteht :-)

LG Tommy

Alex-MI
Beiträge: 123
Registriert: 27. Feb 2013 20:14
Wohnort: Minden, NRW

Re: Hallo neues Mitglied Tommy

Beitrag von Alex-MI » 1. Dez 2014 21:51

Willkommen Tommy wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt.
Die Fotostory wird hier mit Sicherheit viele Leute intressieren.

Gruß, Alex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast