Ein Neuer aus Ba-Wü

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
Alex_GT
Beiträge: 7
Registriert: 16. Feb 2014 11:31
Wohnort: Ludwigsburg

Ein Neuer aus Ba-Wü

Beitrag von Alex_GT » 16. Feb 2014 13:36

Darf ich mich Vorstellen, ich bin der Alexander und komme aus dem Kreis Ludwigsburg.
Habe mir einen schönen roten Gen. 2 geleistet Bj.97.

Leider hat er hier und da ein paar Macken.
Erst bei der Rückfahrt z.b. haben wir gemerkt dass er unter Ölverlust leidet(aus der Fahrerseite).
Zu Hause angekommen, aufgebockt, Rad sowie Radhausschale abgebaut und Voilà ein neuer Ölkühler muss her. Das kam jetzt unerwartet zur nichtfunktionierenden Klima
und dem Riss im Abgaskrümmer. Aber so einfach lass ich mich nicht unterkriegen. :)
Er hat eben ein paar Macken, er ist alt, aber der gehört jetzt mir und wird gehegt und gepflegt!

Vor dem Kauf habe ich mich schon recht lang in diesem Forum aufgehalten, aber jetzt kann ich offiziell mitreden :lol:

Gruß Alexander

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2093
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Ein Neuer aus Ba-Wü

Beitrag von Interceptor » 16. Feb 2014 15:08

Herzlich Willkommen im Kreise der GT-Driver =D>

Gruß aus´m Ländle
Interceptor

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3800
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Ba-Wü

Beitrag von sbrunthaler » 16. Feb 2014 16:43

Na, Glückwunsch und herzlich willkommen!

Glückwunsch auch zu Deiner Einstellung, anders wird das mit den Youngtimern nämlich nix.

Allzeit gute Fahrt wünscht
Stefan B. (aus Berlin)

Alex-MI
Beiträge: 123
Registriert: 27. Feb 2013 20:14
Wohnort: Minden, NRW

Re: Ein Neuer aus Ba-Wü

Beitrag von Alex-MI » 16. Feb 2014 17:12

Auch von mir ein herzlich Willkommen.
Fehler ausbügeln und Spaß haben :-D

Gruß, Alex

ChrisCore
Beiträge: 10
Registriert: 22. Aug 2013 14:13
Wohnort: Chemnitz

Re: Ein Neuer aus Ba-Wü

Beitrag von ChrisCore » 6. Mär 2014 11:39

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wenn einmal alles funktioniert, wirst du deinen Spaß haben :-D

Gruß Chris

Benutzeravatar
mitsu01
Beiträge: 58
Registriert: 11. Jul 2016 14:02

Re: Ein Neuer aus Ba-Wü

Beitrag von mitsu01 » 2. Aug 2016 10:55

Hallo Alexander :)

Ich hab jetzt diesen GT gekauft - habe mich auch schon vorgestellt. Nachdem er einen Motorschaden hatte,
hat Ihn Alexander wieder neu aufgebaut / aufbauen lassen beim Motorenbauer. Seitdem hat er 15.000km gelaufen.

Ich hoffe sehr, dass mir der Wagen lange freude bereitet. Der Unterboden hatte 2 kleine Löcher - die habe ich geschweißt
und versiegelt. Dabei habe ich gleich noch den Unterbodenschutz erneuert, damit er noch lange hält :)

Als nächstes wird er Holraumversiegelt, damit nicht nochmal so etwas passiert. Generell steht er sehr gut da.

Als nächstes muss ich die Antriebswelle oder das Aussengelenk tauschen, da er in Linkskurven knackt und seltsame geräusche macht.

Wo bekommt man die Teile her?

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3800
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Ba-Wü

Beitrag von sbrunthaler » 2. Aug 2016 20:50

Entweder vom Mitsubishi-Händler oder z.B. von www.3sx.com (usa).

Grüße
Stefan B.

Antworten