from Eclipse D30 to the 3000 GT----Mitsu Power

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
ChrisCore
Beiträge: 10
Registriert: 22. Aug 2013 14:13
Wohnort: Chemnitz

from Eclipse D30 to the 3000 GT----Mitsu Power

Beitrag von ChrisCore » 23. Jan 2014 23:48

ein Hallo in die Runde,

mein Name ist Chris, bin 29 und komme aus Sachsen und ich bin letztes Jahr von meiner Eclipse D30 Lady auf den großen Bruder 3000 GT umgestiegen.
Den Eclipse fuhr ich 8 Jahre lang und ich dachte mir, es ist Zeit für etwas stärkeres ;-) .
Beides sehr emotionale schöne Autos.

Ich habe den 3000 GT, Bj. 03/98, aus Neumünster erstanden und ich glaubte, der Verkäufer spukte auch mal hier in diesem Forum herum.

Leider habe ich jetzt schon einen Getriebeschaden ( Gehäuse Motorseite gebrochen), denn der Verkäufer hatte vor 10 tkm die Kupplung in einer freien Werkstatt wechseln lassen (hatte mich schon gefreut) und es sieht sehr stark nach "heruntergefallen" aus....aber wenigsten wurde einen Mitten-Differenzial verbaut. =D> .

Aber sei es drum, dass Thema gehört woanders hin.

Ich hoffe, ich werde hier genauso gut aufgenommen, wie in meinem alten Forum-- DSMworld.net.

Gruß Chris

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3691
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: from Eclipse D30 to the 3000 GT----Mitsu Power

Beitrag von sbrunthaler » 24. Jan 2014 00:21

Herzlich willkommen, und allzeit gute Fahrt mit dem 3000gt!
Grüße aus Berlin,
Stefan B.

mitsublue
Beiträge: 3497
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von mitsublue » 24. Jan 2014 05:54

Hallo ChrisCore,
auch von mir: Herzlich willkommen bei GT-driver.de.
Danke für die Vorstellung, hoffentlich bekommst Du das mit dem Getriebe einigermaßen günstig hin.
Ansonsten, viel Spaß mit dem GT, wenig Probleme und immer sichere Fahrt.

GT-Gruß in den deutschen Osten
mitsublue

Alex-MI
Beiträge: 123
Registriert: 27. Feb 2013 20:14
Wohnort: Minden, NRW

Re: from Eclipse D30 to the 3000 GT----Mitsu Power

Beitrag von Alex-MI » 24. Jan 2014 10:22

Auch von mir ein Willkommen im GT-Forum.

Gruß, Alex

Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 919
Registriert: 9. Sep 2011 11:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: from Eclipse D30 to the 3000 GT----Mitsu Power

Beitrag von Flitzi » 24. Jan 2014 11:10

Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Allzeit gut Fahrt! Vielleicht trifft man sich ja mal. Sachsen ist ja nicht all zu groß. Wo kommst Du genau her?

Gruß Matthias

Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2503
Registriert: 23. Nov 2006 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: from Eclipse D30 to the 3000 GT----Mitsu Power

Beitrag von icke39 » 24. Jan 2014 17:11

Hallo Chris,

Grüße aus Leipzig nach Chemnitz. Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem GT. Jetzt musst du nur noch schnell das erste Septemberwochenende frei halten. Da ist das GT Treffen und es findet diesmal in Sachsen statt.

Gruß
Falko

ChrisCore
Beiträge: 10
Registriert: 22. Aug 2013 14:13
Wohnort: Chemnitz

Re: from Eclipse D30 to the 3000 GT----Mitsu Power

Beitrag von ChrisCore » 24. Jan 2014 22:26

@Falko

Jo, schon gespeichert, und das noch fast direkt vor der Tür, da kann man nicht nein sagen.

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2089
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: from Eclipse D30 to the 3000 GT----Mitsu Power

Beitrag von Interceptor » 25. Jan 2014 12:12

Herzlich Willkommen auch von mir. =D>

Gruß
Interceptor

Nipponracer.89
Beiträge: 215
Registriert: 7. Okt 2013 17:22
Wohnort: Marburg

Re: from Eclipse D30 to the 3000 GT----Mitsu Power

Beitrag von Nipponracer.89 » 25. Jan 2014 15:46

Auch von mir ein herzliches willkommen...

Gruß Nipponracer.89

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast