MOjn aus hessen

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
Nipponracer.89
Beiträge: 218
Registriert: 7. Okt 2013 17:22
Wohnort: Marburg

MOjn aus hessen

Beitrag von Nipponracer.89 » 8. Okt 2013 18:12

hi leute bin schon im forum angemeldet gewesen aber musste einen neuen account machen da ich mich nicht mehr anmelden konnte...

also heiße dennis bin 24 und komme aus marburg bei gießen...

ja ich habe mir vor ca 2 wochen einen 3000gt der 1ten Gen bj 94 eu modell gekauft rechtslenker noch mit englischen papieren und wollte direkt mal fragen was ich ausser den lichtscheiben sonst noch ändern muss um ne vollabnahme zu bekommen...?

mfg nipponracer

Junkrider
Beiträge: 152
Registriert: 23. Jun 2010 23:27

Re: MOjn aus hessen

Beitrag von Junkrider » 8. Okt 2013 22:30

Hi und wilkommen!


Brauchst nichts weiter bei einem EU UK Auto wenn es denn alles original ist. Also alles schön mit "E-Nummer" nicht irgendwelchen schwarzen Blinkergläser oder so...




Gurß,
Junkrider

Nipponracer.89
Beiträge: 218
Registriert: 7. Okt 2013 17:22
Wohnort: Marburg

Re: MOjn aus hessen

Beitrag von Nipponracer.89 » 9. Okt 2013 19:07

danke dir dann muss ich nur noch originale alus drauf machen

Alex-MI
Beiträge: 123
Registriert: 27. Feb 2013 20:14
Wohnort: Minden, NRW

Re: MOjn aus hessen

Beitrag von Alex-MI » 9. Okt 2013 20:17

Auch von mir Ein herzlich Willkommen. Und viel Spaß mit dem GT

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3735
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: MOjn aus hessen

Beitrag von sbrunthaler » 10. Okt 2013 12:08

Willkommen im Forum der stilvollen Power-Coupe-Fahrer ;)
Allzeit gute Fahrt mit Deinem Rechtslenker!
Gruss aus Berlin,
Stefan B.

Nipponracer.89
Beiträge: 218
Registriert: 7. Okt 2013 17:22
Wohnort: Marburg

Re: MOjn aus hessen

Beitrag von Nipponracer.89 » 10. Okt 2013 17:18

danke ;-)

ich weiß gehört hier nicht rein aber hatt irgend wer einen ansprechpartner der mir eine abe für meinen gt besorgen kann damit ich eine vollabnahme bekomme??

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste