Hallo von der sächsisch-thüringischen Grenze

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
Benutzeravatar
Gugga
Beiträge: 12
Registriert: 22. Sep 2013 21:10
Wohnort: Meerane

Hallo von der sächsisch-thüringischen Grenze

Beitrag von Gugga » 25. Sep 2013 11:03

Hallo liebe Forenmitglieder! :-D

Ich möcht mich standesgemäß gern euch vorstellen: Ich heiße Lucas, bin 25 Jahre und komme aus Sachsen.

Mein Wunsch ist es schon immer so einen geilen 3000GT zu besitzen, erst recht da ich den 24V Sigma fahre. Bisher hatte ich mit @Flitzi auf dem ET 2013 Kontakt mit dem ich mich sehr nett unterhalten hatte.

Eventuell klappt es bald mit einem 3000GT und kann zur eurer Fan-Gemeinde zählen.

Zur Zeit besitze ich eine bordeaux farbene 24V Sigma Limo, einen 2,5l Galant Kombi Avance und einen 1,6l Colt CJ0.

Ich freue mich auf ne nette Zeit hier!

Bild Bild Bild

Alex-MI
Beiträge: 123
Registriert: 27. Feb 2013 20:14
Wohnort: Minden, NRW

Re: Hallo von der sächsisch-thüringischen Grenze

Beitrag von Alex-MI » 25. Sep 2013 16:20

Willkommen im Forum so einen galant hatte ich auch mal aber Limousine. Viel erfolg bei der Suche nach dem passenden GT

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2092
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Hallo von der sächsisch-thüringischen Grenze

Beitrag von Interceptor » 25. Sep 2013 18:09

Herzlich Willkommen bei den Fan´s und Freunde des GT.

Ich denke gerne zurück an die Zeit als der Sigma auf den dt. Markt kam. Ich bin damals gerne mit dem 24V Automatik (grünmet. mit mintgrüner Lerderausstattung) gefahren. Leider findet man diese Fahrzeuge heute eigentlich nicht mehr (außer verbeult, verrostet und mit weit über 200TKM).

Gruß
Interceptor

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3777
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der sächsisch-thüringischen Grenze

Beitrag von sbrunthaler » 25. Sep 2013 18:26

Willkommen an Bord,
auch (noch) ohne 3000GT kannst Du Fan sein ;)
Immer gute Fahrt wünscht
Stefan B.

Benutzeravatar
Gugga
Beiträge: 12
Registriert: 22. Sep 2013 21:10
Wohnort: Meerane

Re: Hallo von der sächsisch-thüringischen Grenze

Beitrag von Gugga » 25. Sep 2013 19:51

Danke Leute. :) Mein Siggi ist in einem super Zustand für BJ 1994 und 140tkm - er hat keinen Rost. \:D/ Hatte also recht Glück beim Autokauf. Aber eigtl. sind die Sigmas genauso solide gebaut wie der 3000GT.

Benutzeravatar
Gugga
Beiträge: 12
Registriert: 22. Sep 2013 21:10
Wohnort: Meerane

Re: Hallo von der sächsisch-thüringischen Grenze

Beitrag von Gugga » 23. Nov 2013 18:42

Leider hat es nicht mit dem GT geklappt. Naja... vielleicht war auch noch nicht die Zeit dazu reif. Aber der Traum ist noch nicht ausgeträumt. :-D Ich halte weiter Ausschau...

mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von mitsublue » 24. Nov 2013 13:05

Hallo Gugga,
auch von mir: Herzlich willkommen bei GT-driver.de.
„Kommt Zeit, kommt Rat“ bzw. in diesem Fall ein (anderer) GT.

Zunächst mal viel Vorfreude, bei evtl. Fragen s. bitte zunächst unter http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=2344
Wegen evtl. noch offenen Fragen oder Meinungen zu einem speziellen GT bitte unter Markt „Verschiedenes“.

Antworten