Ein Hallo aus Augsburg

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
zwischenfall
Beiträge: 10
Registriert: 28. Aug 2013 18:48

Ein Hallo aus Augsburg

Beitrag von zwischenfall » 30. Aug 2013 08:50

Hallo Zusammen,

ich bin die Sabine und seit mittlerweile nun schon seit vielen Jahren ein riesen 3000 Gt Fan, vermutlich ein "vererbter" Fall.
1999 war meine Tante in Besitz eines solchen Wagens, den sie leider 2005 verkauft hat, und dies nur schweren Herzens.
Vor vier Jahren kaufte sie sich dann eine weitere "mieze", BJ 1992, die nun komplett wieder in Stand gesetzt ist, lackiert ect ect....
Natürlich ging das nicht ohne größere Zwischenfälle, doch der mit Abstand ärgerlichst war der Pfusch des Lackierers und somit wanderte die Schönheit in meinen Besitz, da Tantchen dermaßen enttäuscht war, und sich zudem der Hund beim fahren immer übergeben mußte....es ist eben nicht ihr "Alter", an dem sie immer noch so hängt....

Vielleicht weiß einer von Euch, wo unser "alter" 3000der geblieben ist - wir hätten ihn so gerne zurück :-"
Er wurde im August 2005 von Augsburg nach München verkauft. Von dort aus ging es wohl nach Österreich, danach zurück nach Deutschland. Angeblich stand er vor längerer Zeit im Internet wieder zum Verkauf (habe ich selbst aber nicht gesehen)
Technisch hatte er so einige Macken, allerdings nichts gravierendes, Farbe rot, Bj 1992 Kennzeichen A:EN 3333 oder A:EN 333
Wenn ihr mehr Einzelheiten braucht, einfach schreiben.

Habe natürlich schon im Forum gestöbert, da ich ein Neues VFD Display bräuchte.
Wißt Ihr, wo ich das bekommen könnte, oder hat jemand eins zum Verkauf?
Im Ausbauen und selbst reparieren bin ich nicht besonders geschickt, obwohl ich mir da schon eine Anleitung gesucht habe :)

Leider kann ich irgendwie hier kein Bild einfügen.
Sobald ich dahinter steige wie das geht kommen die nach.


Gruß Sabine


Bild

Junkrider
Beiträge: 152
Registriert: 23. Jun 2010 23:27

Re: Ein Hallo aus Augsburg

Beitrag von Junkrider » 30. Aug 2013 09:34

Moin moin aus Hannover.

Bezüglich Bilder einfügen schau mal hier; http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... 412#p28376

Gruß - und viel Erfolge bei der Suche

Ps. evtl. hilft das alte Kennzeichen weiter, so könnte man im Fahrzeugbrief nachsehen ob es bei verdacht tatsächlich das Fahrzeug sein könnte. Würde sicher auch mit dem Namen gehen, aber das muss ja nicht jedem zugänglich sein im WWW

zwischenfall
Beiträge: 10
Registriert: 28. Aug 2013 18:48

Re: Ein Hallo aus Augsburg

Beitrag von zwischenfall » 30. Aug 2013 10:14

Hallo,

danke für den Tipp, habe alles oben eingefügt

Gruß Sabine

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2094
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Ein Hallo aus Augsburg

Beitrag von Interceptor » 30. Aug 2013 11:34

Herzlich Willkommen.

Gruß
Interceptor

Junkrider
Beiträge: 152
Registriert: 23. Jun 2010 23:27

Re: Ein Hallo aus Augsburg

Beitrag von Junkrider » 30. Aug 2013 15:33

Bin mal so frei;

hast wohl irgendwo nen Fehler drin beim Link? Oder das Bild im nachhinein umbenannt?

Bild

Ps. Fahrgestellnummer - eindeutigste Identifikation :-)

zwischenfall
Beiträge: 10
Registriert: 28. Aug 2013 18:48

Re: Ein Hallo aus Augsburg

Beitrag von zwischenfall » 30. Aug 2013 15:46

ohman, jetzt war ich so froh das mit dem Bild hinbekommen zu haben, und dann das, also ehrlich gesagt, keine Ahnung wegen der "Bollen" :shock:

mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von mitsublue » 30. Aug 2013 20:08

Hallo zwischenfall,
herzlich Willkommen bei den GT-drivern.
Ich wünsche viel Spaß mit dem GT, wenig Probleme und v. a. stets gute und sichere Fahrt.
Fahndung nach dem Ex-GT läuft.

GT-Gruß in den bayerischen Süden
mitsublue

lucky77
Beiträge: 120
Registriert: 5. Okt 2009 21:16

Re: Ein Hallo aus Augsburg

Beitrag von lucky77 » 30. Aug 2013 22:24

Na endlich noch einer aus Augsburg ....

zwischenfall
Beiträge: 10
Registriert: 28. Aug 2013 18:48

Re: Ein Hallo aus Augsburg

Beitrag von zwischenfall » 31. Aug 2013 09:32

Hallo,

Jetzt habe ich mal die Erstzulassung rausgekramt, das war am 30.07.1992, nach der Fahrgestellnummer muß ich noch suchen, normalerweise müßte ich das noch alles irgendwo rumfliegen haben.

@lucky77: Bist Du auch aus Augsburg oder Umgebung??

lucky77
Beiträge: 120
Registriert: 5. Okt 2009 21:16

Re: Ein Hallo aus Augsburg

Beitrag von lucky77 » 31. Aug 2013 16:00

Direkt Augsburg Lechhausen ...

Benutzeravatar
Muli
Beiträge: 17
Registriert: 15. Aug 2013 21:16
Wohnort: Lübeck/Regensburg

Re: Ein Hallo aus Augsburg

Beitrag von Muli » 31. Aug 2013 21:45

Von mir auch nochmal ein, etwas verspätetes, Herzliches Wilkommen und allzeit gute fahrt!

Muli

Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14. Mär 2010 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Augsburg

Beitrag von Otti.99 » 1. Sep 2013 15:36

Hallo Sabine und Herzlich Willkommen

Die Suche könnt Ihr beenden, sorry :cry: . Der GT ist jetzt in meinen Besitz. Kennzeichen war A-EN3333. Lief zwischenzeitlich auch in Dänemark bei Jemanden mit Geld (viel investiert).

Bild


Gruß, Otti

zwischenfall
Beiträge: 10
Registriert: 28. Aug 2013 18:48

Re: Ein Hallo aus Augsburg

Beitrag von zwischenfall » 1. Sep 2013 17:42

Hallo Otti,

es freut uns riesig, die Mieze (so nannten wir sie), in so einem tollen Zustand wieder sehen zu können.
Sie hat sogar noch die schönen ACT Felgen :)
Habe Dir noch eine PN geschrieben.

Gruß und vielen Dank
Sabine

Antworten