Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Vorstellung von Ross und Reiter
Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 70
Registriert: 14. Jul 2013 02:21

Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von Apollo » 15. Aug 2013 00:34

So...Nachdem ich jahrelang versucht habe Besitzer eines 3000GT zu sein habe ich es jetzt endlich geschafft! =D> [-o< :-({|= \:D/

Mein Name ist Marc (Apollo ist mein Schäferhund O:) ), bin jetzt 37 Jahre alt, arbeite bei der Deutschen Bahn und bin nun stolzer Besitzer eines
3000GT Twin Turbo, deutsches Modell der 1. Generation in gelb. (keine Beckenbauer Edition).

Ich geistere schon seit Jahren hier rum und finde das Forum echt klasse! =D>
Bin echt froh das es Euch gibt, so viele kompetente Leute hier.
Da fühl ich mich gleich viel besser da ich zugeben muss das ich fast keine Ahnung von Autos habe :-(

Ich denke das ich hier bei euch sehr gut aufgehoben bin wenn da mal Fragen sind.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal recht herzlich bei den Mitgliedern Yin und seinem Bruder Detonator bedanken!!!
Die haben sich so viel Mühe gegeben und haben, obwohl Sie mich nicht kannten, einen GT für mich besichtigt und sehr viele Tipps gegeben.
Diese Hilfsbereitschaft hat mich echt sehr beeindruckt! Nochmal vielen Dank ihr beiden!!!! =D> =D> =D>

Habe gesehen das jetzt schon das GT Treffen ist. Da kann ich leider nicht aber nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei.

LG Marc

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2089
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von Interceptor » 15. Aug 2013 06:58

Glückwunsch zum GT und ein herzliches Willkommen.
Allzeit viel Spass mit dem GT.

Gruß
Interceptor

mitsublue
Beiträge: 3496
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue » 15. Aug 2013 17:14

Hallo Apollo,
herzlich Willkommen bei den GT-drivern!
Ich wünsche viel Spaß mit dem GT, wenig Probleme und v. a. stets gute und sichere Fahrt
Auch von mir aus: Vielen Dank für die Hilfe von Detonator und YiN.

GT-Gruß vom Treffen aus der derzeitigen GT-Hochburg Kastellaun
mitsublue

Benutzeravatar
YiN
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2011 23:06
Wohnort: Fürth

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von YiN » 15. Aug 2013 20:42

Hi Marc!

Glückwunsch zum GT ;-) hat es also geklappt mit dem GT vom "Junkrider" =D>

Viel Spaß damit und lass es ruhig angehen ;)

PS: Übrigens liegt Gevelsberg nur 40km von "Unna" .. da bin ich immer wieder mal. Ggf. kann man sich ja mal auf ein kleines GT Treff Treffen \:D/

Gruß
Sini

Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 70
Registriert: 14. Jul 2013 02:21

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von Apollo » 15. Aug 2013 23:39

Ja danke Mitsublue und Intercepter!

Hey Sini....ja genau ist der von Junkrider. Ist zwar jetzt gelb und nicht rot...aber okay. :shock:
Hmm...also wollte es auch ruhig angehen lassen.

Aber irgendwie meinte die Polizei ein Foto von mir und meinem neuen GT machen zu müssen. ](*,)
Aber ist nicht schlimm...muss jetzt für das Foto 35 Euro bezahlen.
Das Gaspedal hat leider im ersten Gang geklemmt! :lol:

Hab auch gerade gesehen das sich der Bobby hier angemeldet hat der mir meinen roten weggeschnappt hat.
Die Welt ist klein.... :)

Ja klar! Wenn Du in Unna bist melde Dich auf jeden Fall....würde mich sehr freuen!!!

Gruß Marc und Schäferhund Apollo :lol:

Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28. Mai 2007 07:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von Detonator » 16. Aug 2013 09:25

Viel Spaß mit deinem gelben Flitzer!

Für uns war es kein problem einen GT, der in der näheren Umgebung war für einen GT Fan zu begutachten!

Evtl. trifft man sich auf einem Treffen.

Gruß aus Nürnberg
Dusan

bobby
Beiträge: 96
Registriert: 2. Aug 2013 20:38

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von bobby » 16. Aug 2013 17:02

Mahlzeit und auch mein Glückwunsch zum gt du kannst deinen ja schon fahren ich melde meinen erst im März an :( ...
aber egal ich arbeite in Hagen Is ja bei dir fast um die Ecke vielleicht sieht man sich dann nächstes Jahr mal...

Gruß Carlo

Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 70
Registriert: 14. Jul 2013 02:21

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von Apollo » 16. Aug 2013 18:25

Hey Dusan....ja aber trotzdem. Das war alles andere als selbstverständlich!
Wir werden uns bestimmt mal sehen und dann streu ich erstmal eine Runde!!! O:)
Dein Bruder ist ja manchmal hier bei mir in der Nähe....

Hallo Carlo!
Haha...wie klein die Welt wirklich ist! Arbeite auch in Hagen.... :shock:

Dir auf jeden Fall auch herzlichen Glückwunsch...der rote GT ist dir gegönnt! Hoffe Du bekommst
Ihn ohne große Probleme durch den Tüv....

Also wenn ich jetzt einen roten sehe weiß ich ja das Du es bist... :lol:
Ja klar, werden uns früher oder später sich über den weg laufen bzw fahren... :)

bobby
Beiträge: 96
Registriert: 2. Aug 2013 20:38

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von bobby » 16. Aug 2013 21:30

ah wie cool ....
müssen uns nächstes Jahr mal in Hagen treffen ;)

Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 70
Registriert: 14. Jul 2013 02:21

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von Apollo » 17. Aug 2013 00:30

Ja klar...machen wir auf jeden Fall. Wenn Du mal Zeit hast kannst Du auch gerne vorher mal auf nen Sprung vorbei kommen...
Dann zeig ich Dir meine gelbe Schönheit mal.... O:)

bobby
Beiträge: 96
Registriert: 2. Aug 2013 20:38

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von bobby » 17. Aug 2013 09:37

ja du gut alte Zeit :)
wenn ich die mal öfters finden würde...
aber können wir gerne mal machen.
fährst du den das ganze Jahr über?
(ich nur märz/okt)

Gruß Carlo

Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 70
Registriert: 14. Jul 2013 02:21

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von Apollo » 18. Aug 2013 13:55

Nein....hab den GT nur von April bis Oktober angemeldet. Für den Winter ist er mir zu schade. [-(
Fahre dann meinen guten alten 3er E36...bei dem ist das egal.

Ja das Problem mit der Zeit kenne ich... :-(
Aber das ist auch immer eine ganz schöne Strecke für Dich bis nach Hagen zur Arbeit, ne!? 8-[

Gruß Marc

bobby
Beiträge: 96
Registriert: 2. Aug 2013 20:38

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von bobby » 18. Aug 2013 19:57

Jo das sind mal eben 67km. eine Strecke...
aber die fahre ich auch mit meinem astra auf Gas.

mit dem Mitsubishi währ ich ja arm dran;)

Gruß Carlo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste