Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Vorstellung von Ross und Reiter
Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 70
Registriert: 14. Jul 2013 02:21

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von Apollo » 18. Aug 2013 22:11

Oh je...ja der GT würde Dich denke ich mal arm machen! Und so manches andere Auto auch. Ich hab Gott sei Dank nur 15km eine Strecke.
Aber mein BMW bleibt das ganze Jahr angemeldet um mal ab und zu Sprit zu sparen. :lol:

Bei der Entfernung war es sehr weise von dir ein Auto mit Gas zu holen....so geht das ja noch.

Gruß Marc

caraciola
Beiträge: 50
Registriert: 3. Apr 2011 18:56
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von caraciola » 18. Mai 2015 13:26

Ein Hallo aus Gevelsberg in die Gartenstrasse.Kann es sein das ein Kollege von dir,aus seiner Wohnung auf den Zweiten Gelben GT aus Gevelsberg sehen kann? :-"
Mfg.Thomas

tenovis
Beiträge: 75
Registriert: 31. Aug 2013 07:56
Wohnort: Kamen

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von tenovis » 17. Jun 2015 20:33

Hallo,
Ich komme aus dem Kreis Unna. Schön das es in NRW doch noch einige gibt. Ich fahre einen Stealth und bin bestimmt auch mal gerne dabei wenn sich hier einige treffen würden. Ich hatte vor kurzen in Fröndenberg/Ruhr einen 3000ner gesehen, war keiner von euch oder? Grüße

Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 70
Registriert: 14. Jul 2013 02:21

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von Apollo » 18. Jun 2015 23:58

Hallo Thomas....ein 2 GT hier in Gevelsberg??? In gelb??? :shock:
Ja das das kann sein...
Das gibt es doch gar nicht...habe seit Jahren keinen GT mehr gesehen, schon gar nicht in Gevelsberg...

MfG Marc

Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 70
Registriert: 14. Jul 2013 02:21

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von Apollo » 19. Jun 2015 00:00

Hallo Tenovis...also ich war das nicht. Hast du zufällig einen gelben Stealth und warst letztens in Schwelm unterwegs?

caraciola
Beiträge: 50
Registriert: 3. Apr 2011 18:56
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von caraciola » 19. Jun 2015 08:57

Ich glaube das war meiner!Ab und zu läuft er mal.
mfg.Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast