wollte mich kurz vorstellen

Vorstellung von Ross und Reiter
bobby
Beiträge: 139
Registriert: 2. Aug 2013 20:38

wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von bobby » 13. Aug 2013 13:59

hallo zusammen,
ich heiße carlo bin 25jahre alt wohne in essen und arbeite als konstruktionsmechaniker....
seit 3jahren interessiere ich mich jetzt schon für den 3000gt habe auch immer das inet nach
angeboten durchstöbert.
und seid 2wochen kann ich mich auch endlich einen stolzen gtfahrer nennen.
habe aus bayern einen roten gen1 deutsches mod. bj.92
ergattern können.

nun steht er bei mir in der garage und ich wollte ihn für die nächste saison fertig machen :-D
werde in nur als schönwetterauto fahren.
da ich einen weiten arbeitsweg habe für den ich meinen treuen astra g mit gasanlage benutze.

ich habe jetzt angefahngen die innenverkleidung auszubauen und alle kunststoffverkleidungen unterm auto.
wobei ich schon hilfreiche infos aus dem forum entnehmen konnte [-o<
also danke schonmal dafür ;)

ich wollte jetzt anfange alle flüssigkeiten,zündkernen zahnriemen usw. auszutauschen.
dann einmal holraumversiegeln und neuen unterbodenschutz drunter zumachen.

ist auch nicht mehr alles serie:sie steht auf 18zoll ats felgen 8,5/10,0 245/40 285/35
eine edelstahl auspuffanlage ab downpipe.

offenen luftfilter,bustcontroll von greddy protec-b und bov von valve type-rs oderso.

der rest ist noch serie also leider noch keine andere benzinpumpe,LLk,zusatzinstrumente.
die ich eigentlich diesen winter noch verbauen wollte....

leider blicke ich bei dem 3000gt noch nicht so richtig durch wie bei meinem kleinen astra..
...oh wunder die haben ja auch nicht wirklich viel gemeinsam :)

deswegen offe ich schonmal auf eure hilfe bei fragen meinerseits und danke euch schonmal im vorraus für diese tolle seite =D>

vielleicht kann ich ja dann auch mal irgendwobei helfen.....

und sobald ich gerafft habe wie man hier bilder einstellt mach ich auchmal welche rein ](*,)

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3811
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von sbrunthaler » 13. Aug 2013 14:47

Hallo und willkommen im einzig wahren 3000GT Forum - hier werden Deine Fragen beantwortet und Deine Probleme verdoppelt. Kleiner Scherz.

Solange Du Dich an die Vorgehensweise "erst suchen, dann posten" hältst, werden wir Dir immer gerne, schnell und kompetent weiterhelfen!

Thema Bilder: Hier kannst Du keine hochladen, sondern nur verlinken. Du brauchst also eine "Bilder-Cloud" wie z.B. photobucket, abload oder fotocommunity. Da lädtst Du Deine Fotos hoch, und dann fügst Du hier in einem Artikel ein "Img" Element ein, siehe obere Kante des Texteingabe-Bereiches.

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem GT wünscht
Stefan B.

PS: Eine lohnende Investition könnte der Eintritt in unseren Verein GT-Driver e.V. sein, siehe http://www.3000gt.org

bobby
Beiträge: 139
Registriert: 2. Aug 2013 20:38

Re: wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von bobby » 13. Aug 2013 15:02

okay danke ich werde mich morgen mal drum kümmern...
sind denn noch einpaar GT's im ruhrpott unterwegs???
ich habe in der freien Wildbahn noch niii einen gesehen! :(

Gruß Carlo

Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28. Mai 2007 07:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von Detonator » 13. Aug 2013 15:02

Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Hast du deinen GT in Lauf ad. Pegnitz gekauft?

Gruß
Dusan

bobby
Beiträge: 139
Registriert: 2. Aug 2013 20:38

Re: wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von bobby » 13. Aug 2013 15:04

öh ja ich meine das hieß daso...

ohhohh jetzt kommt bestimmt eine horrormeldung für mich

Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28. Mai 2007 07:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von Detonator » 13. Aug 2013 15:09

hehe... naja, mein Bruder (YIN auch GT Fahrer) und ich hatten den GT relativ genau angeschaut.. und wir konnten leider ein paar Mängel feststellen bzw. das Tuning wird evtl. probleme beim TÜV machen.. aber alles machbar 8)

wünsche dir aber viel Spaß beim schrauben und pflegen deines GTs :o

Benutzeravatar
YiN
Beiträge: 51
Registriert: 19. Mai 2011 23:06
Wohnort: Fürth

Re: wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von YiN » 13. Aug 2013 15:20

Hi!

Glückwunsch zum GT! der User "Apollo" hier im Forum hatte zuvor auch Interesse an dem Fahrzeug, aber du warst doch schneller :)

Ich hoffe nur das du die reifen getauscht hast.. die aufgezogenen Toyo Räder hatten diverse "Beulen" in der Karkasse.

Ansonsten allzeit gute Fahrt!

Gruß
Sini

bobby
Beiträge: 139
Registriert: 2. Aug 2013 20:38

Re: wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von bobby » 13. Aug 2013 15:35

hi.
ja mit den beulen im reifen( habe bis jetzt nur v.r. eine gesehen :( allerdings auch erst nach dem 500km ritt in Richtung Heimat....

waren da nochmehr muss ich mal genauer gucken....

so lief er gut ...nur die ersten 2 Gänge bei niedriger Drehzahl hat er sich öfters mal verschluckt....

aber für 7t.€ kann man leider nicht alles tiptop haben :( denke ich!?!

aber die Basis müsste gut sein.

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2094
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von Interceptor » 13. Aug 2013 18:10

Herzlich Willkommen =D>

Gruß
Interceptor

mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von mitsublue » 13. Aug 2013 20:35

Hallo bobby,
herzlich Willkommen bei GT-driver.de
Ich wünsche viel Spaß mit dem GT, wenig Probleme(die o. g. sollt man hinbekommen) und immer gute und sichere Fahrt

GT-Gruß
mitsublue

bobby
Beiträge: 139
Registriert: 2. Aug 2013 20:38

Re: wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von bobby » 14. Aug 2013 08:45

danke danke....
muss noch bis März aushalten :(

bobby
Beiträge: 139
Registriert: 2. Aug 2013 20:38

Re: wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von bobby » 2. Sep 2013 22:38

test test 1 2 3

[img]20130724_225342.jpg[/img]

bobby
Beiträge: 139
Registriert: 2. Aug 2013 20:38

Re: wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von bobby » 2. Sep 2013 22:39

meeeep das wahr wohl nix =D>

Antworten