Das wars mit 3000GT

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12. Feb 2010 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Das wars mit 3000GT

Beitrag von MuelliGTO » 12. Aug 2013 12:25

Lange hab ich mich gequält und gehofft das die Lust am Auto zurück kommt aber es ist vorbei. Der Beruf als KFZ Mechaniker hat nach über 20 Jahren und 59 Autos meine Leidenschaft fürs Auto zerstört. Mir sind die Kisten nur noch egal Hauptsache die lassen mich in Ruhe . Ich habe Lust auf Freizeit und durchs Land fahren. Mit Frau und Familie / Freunde das Auto beladen und los geht's. Daher wird nach und nach bis auf 2 Fahrzeuge meiner Frau der Fuhrpark abgeschafft und ein Van kommt ins Haus.

Der GT steht in eBay und kommt jetzt weg.

War ne tolle Zeit und ihr seid ein tolles Forum aber ich bin Froh wenn das Auto vom Hof ist.

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3668
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Das wars mit 3000GT

Beitrag von sbrunthaler » 12. Aug 2013 12:53

Scahde, aber war schön Dich kennengelernt zu haben!

Alles Gute,
Stefan B.

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2088
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Das wars mit 3000GT

Beitrag von Interceptor » 12. Aug 2013 19:19

Dachte ich mir doch, als ich die Fahrzeugbeschreibung bei ebay gesehen hab.

Auch wenn der GT einen neuen Besitzer hat, darfst Du trotzdem hier reinsehen ... man braucht ja keinen GT zu haben um ein Fan des GT´s zu sein. 8)

Gruß
Interceptor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast