Hallo aus Porta Westfalica

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
Alex-MI
Beiträge: 123
Registriert: 27. Feb 2013 20:14
Wohnort: Minden, NRW

Hallo aus Porta Westfalica

Beitrag von Alex-MI » 11. Aug 2013 11:00

Hallo GT Freunde,
da ich jetzt auch endlich GT-Besitzer bin wollte ich mich auch endlich mal vorstellen.
Ich bin Alex 28 Jahre und komme aus Porta Westfalica in Ostwestfalen-Lippe/NRW von Beruf bin ich Selbstständiger Stukkateurmeister.

Und nun das interessantere:
Am 31.07. habe ich mir nun endlich nach langer Suche einen deutschen GT gen.2 gekauft, BJ.98 125000KM, aus erster Hand, der GT war immer nur als Saisonfahrzeug zugelassen (aber die Wintersaison wegen Allrad) fürn Sommer hatte der Besitzer bessere Spielzeuge O:) obwohl er nur im Winter gefahren wurde ist er sehr gut gepflegt.
Am Fahrzeug wurde außer die Alufelgen nix verändert.
Anfangs hat der GT mir etwas sorgen gemacht da er unter Volllast ab 4000U gestottert hat, aber siehe da gestern neue Zündkerzen eingebaut und er läuft wie neu. (waren vielleicht noch die ersten so wie die aussahen)
http://img10.imageshack.us/img10/953/h6a5.jpg
http://img28.imageshack.us/img28/1162/pv53.jpg
http://img708.imageshack.us/img708/3519/0ajz.jpg

Bodo
Beiträge: 78
Registriert: 17. Mai 2010 12:17
Wohnort: München

Re: Hallo aus Porta Westfalica

Beitrag von Bodo » 11. Aug 2013 11:24

Hi Alex,

herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spass mit mit Deinem GT,

Gruss, aus München,

Bodo

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2089
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Hallo aus Porta Westfalica

Beitrag von Interceptor » 11. Aug 2013 15:05

Allzeit eine gute Fahrt mit dem GT.

Gruß
Interceptor

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3714
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Porta Westfalica

Beitrag von sbrunthaler » 11. Aug 2013 21:42

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!
Und weil Du bestimmt noch im Rausch der Begeisterung bist,
möchte ich Dir unseren Verein empfehlen - GT-Driver e.V., siehe www.3000gt.org!

Schöne Grüsse aus Berlin,
Stefan B.

mitsublue
Beiträge: 3506
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Porta Westfalica

Beitrag von mitsublue » 11. Aug 2013 22:29

Hallo Alex-MI,
auch von mir: Herzlich Willkommen bei den GT-drivern!
Ich wünsche viel Spaß mit dem GT, wenig Probleme und v. a. stets gute und sichere Fahrt

GT-Gruß
mitsublue

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste