Moin Moin aus Hamburg

Vorstellung von Ross und Reiter
Benutzeravatar
EVOLUTION
Beiträge: 338
Registriert: 19. Mai 2010 15:47
Wohnort: Aachen

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von EVOLUTION » 15. Apr 2013 17:49

Schönes Auto. Bei einem Unfall könnte auch niemand sagen,wie lange der Wagen schon hier ist und somit hat man da eigentlich kein Problem. Im Skyline Forum hört man sowas häufiger und es spricht ja auch nichts dagegen :-D Wenn ich die möglichkeit dazu hätte,würde ich mein Auto auch in England zulassen. \:D/

Twin Turbo
Beiträge: 78
Registriert: 22. Jan 2009 12:12

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Twin Turbo » 16. Apr 2013 07:07

ich meine das finden die ganz schnell raus-man sollte die Leute nicht unterschätzen wenns ums Geld geht.
Das ist ja schon Auffällig-deutscher Fahrer,englische Zulassung,das schreit ja förmlich nach einer Überprüfung.
Braucht nur jemand mal die Nachbarn fragen.

Antworten