Einmal vorstellen C:

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
TotuS
Beiträge: 29
Registriert: 7. Feb 2013 23:48
Wohnort: Hagen / NRW

Einmal vorstellen C:

Beitrag von TotuS » 8. Feb 2013 22:51

Einen wunderschönen guten Abend :).
Ich heiße Robin, bin 19 Jahre alt und komme aus Hagen.
Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich vor kurzem gemerkt habe, dass ich für die Nachwelt ein schlechtes Vorbild wäre, wenn ich mir keinen 3000GT holen würde :-D , da wie ich gehört habe nichtmal mehr 300 Stück von ihnen in Deutschland angemeldet sind :cry: . Meine Kollegen haben sich jetzt alle nacheinander neue Autos geholt und da suchte ich etwas zum mithalten... Was aber nicht jeder zweite Vogel fährt. Nachdem ich mir diese ganze Kinderkacke aus dem Kopf geschlagen hatte ( Golf2 VR6, Fiat Coupe 24V, Opel Calibra etc. #-o ), erblickten meine Augen plötzlich "Das Auto der Götter" und ich vergass alle anderen Autos. So nun sitze ich hier und gucke jede Minute in allen möglichen Kfz-Verkaufseiten nach einem 3000GT aber weiß nicht worauf man beim Kauf wirklich achten muss. Ich hoffe ich finde hier ein wenig Hilfe denn ich habe seid gestern Abend das Forum studiert aber so richtig komm ich nicht ganz mit aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Hoffe das ist hier nicht der falsche Thread für das Thema das ich angeschlagen habe.

Und das mit dem mithalten heißt nicht gleich, dass ich damit wie ein Irrer durch die Gegend heizen möchte. Keine Falschen Vorurteile bitte [-X ;-)

Gruß aus NRW
TotuS \:D/

mitsublue
Beiträge: 3506
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von mitsublue » 9. Feb 2013 05:24

Hallo TotuS,

herzlich willkommen bei GT-driver.de. Schön, dass Du dich für einen GT interessierst.
Zunächst empfiehlt sich ein Studium dieses Kapitels und seiner verschiedenen Sparten:
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=2344

Später kannst Du dann bei GT-gebraucht, Markt oder in jeweils passenden technischen Rubriken ergänzende Fragen stellen. Diesbezüglich haben wir ja hier viel Erfahrung. Wichtig: Vieles klärt auch „Suche“.

…. dass ich damit wie ein Irrer durch die Gegend heizen möchte.
Muss ja nicht sein – und ein GT liegt und geht zwar ganz gut, verführt aber insgesamt weniger zum Rasen, man kann damit auch gemütlich cruisen.

Wichtig wären dann die Rahmenbedingungen, wie Finanzen (Anschaffung, Unterhalt), jährl. Laufleistung und Einsatzzweck, Fahrstil, Schrauber (oder eher nicht), späteres Tuning angedacht?, Sonderwünsche (z. B. Farbe) usw.
Vorab: Wenn es geht, keinen GTO oder einen billigen, ausgenudelten Bastel-GT.

Gruß nach NRW
mitsublue

TotuS
Beiträge: 29
Registriert: 7. Feb 2013 23:48
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Einmal vorstellen C:

Beitrag von TotuS » 9. Feb 2013 08:31

Guten Morgen
Ersteinmal danke fürs willkommen heißen und fü die Kurzanleitung. Habe mir heute Nacht noch bis ca. halb 5 alles angeguckt. Ich werde gleich mal im Suche thread schreiben wonach du gefragt hast :)

Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 9. Sep 2011 11:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Einmal vorstellen C:

Beitrag von Flitzi » 9. Feb 2013 09:55

Hallo TotuS,

auch ein herzliches Willkommen von mir! Eine schöne Vorstellung von Dir. =D> Viel Erfolg bei der Suche wünsche ich und überstürze nichts, =; lass es ruhig angehen! Es hat so mancher seinen Kauf schon bereut. :cry:

Gruß Matthias

TotuS
Beiträge: 29
Registriert: 7. Feb 2013 23:48
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Einmal vorstellen C:

Beitrag von TotuS » 9. Feb 2013 12:21

Danke :) Mit euch an meiner Seite, kann ja nichts schiefgehen. :-D .
Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Nähe und könnte mir bei einem treffen die Knackpunkte des Autos erklären oder sogar mit zum Kauf bzw. Zur Ansicht meines Traumes kommen. :)

Gruß
TotuS

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2089
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Einmal vorstellen C:

Beitrag von Interceptor » 10. Feb 2013 15:05

Willkommen bei den Fans und Freunden des 3000GT.
Viel Erfolg bei der Suche nach einem geeignetem GT.

Gruß
Interceptor

Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2505
Registriert: 23. Nov 2006 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Einmal vorstellen C:

Beitrag von icke39 » 22. Feb 2013 16:03

Hallo und willkommen im Forum. Mein GT war bevor ich Ihn erwarb in Hagen zugelassen. Lass Dir Zeit und viel Erfolg bei der Suche. Momentan ist die Marktlage ja ganz OK.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast