Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
GT-ZH
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jan 2013 17:29

Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von GT-ZH » 24. Jan 2013 20:58

Hallo zusammen.
Ich möchte mich kurz vorstellen... Ich heisse Dominik, bin 23 Jahre alt, wohne in Hinwil, Kanton Zürich in der Schweiz... Ich habe mir vor etwa einem Jahr mein Kindheitstraum erfüllen können, 3000 GT Gen1, Rot. Beruflich bin ich tätig als Bauspengler...

Markingtime
Beiträge: 64
Registriert: 26. Dez 2012 05:09

Re: Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von Markingtime » 25. Jan 2013 01:21

Welcome to the Forum. Do you have a car? Pictures?

bender
Beiträge: 36
Registriert: 17. Nov 2012 20:58

Re: Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von bender » 25. Jan 2013 10:50

Herzlich Willkommen im Forum

und viel Spaß bei den GT-Drivern


Gruß Dennis

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2092
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von Interceptor » 25. Jan 2013 12:45

Herzlich Willkommen.
Allzeit eine Gute Fahrt mit dem GT.

Gruß
Interceptor

P.S. gibts noch nähere Angaben zum GT (evtl. Bilder) O:)

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3777
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von sbrunthaler » 25. Jan 2013 14:50

Grüezi in die Schweiz,
schön dass Du hier bist!
Alles gute und ticketfreien Flug wünscht
Stefan B.

GT-ZH
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jan 2013 17:29

Re: Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von GT-ZH » 26. Jan 2013 13:42

Hallo zusammen

Bilder von meinem GT werde ich noch hochladen... Momentan ist er noch komplett im Orginalzustand... Habe aber noch das eine oder andere vor mit ihm... Ich habe ihn von einer Frau gekauft, könnt eu ja vorstellen, der ist in einem absoluten top Zustand, hat weder Schnee noch Regen gesehen, geschweige den Rost und ERST 50 000 km! Momentan ist er am überwintern... Ich will mir in nächster Zeit eine Tanabe Medalion Touring (da diese die einzige Auspuffanlage ist die man in der überbürokratisierten Schweiz eintragen lassen kann) und Felgen (Advan Razing RS 10 Speichen Schwarz) zutun...

Gruss aus Zürich

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3777
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von sbrunthaler » 26. Jan 2013 14:31

Glückspilz. Wenn Du ihn lässt wie er ist, dann hat er vielleicht irgendwann mal einen hohen Wert...

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2092
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von Interceptor » 26. Jan 2013 14:55

Ja, das sind die richtigen GT´s =D>

Maximal anderer Auspuff und andere Felgen .... mehr wäre für so ein GT zu schade, rest original lassen O:)

GT-ZH
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jan 2013 17:29

Re: Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von GT-ZH » 27. Jan 2013 21:51

Jop, da habt ihr völlig recht, mehr werde ich nicht abändern... Auspuff, Felgen, neue Reifen (Bridgestone Potenza S001) und evtl. Scheiben tönen das muss einfach sein...

Gruss GT-ZH


mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von mitsublue » 28. Jan 2013 10:31

Hallo GT-ZH,
auch von mir: Herzlich willkommen bei GT-driver.de.
Schön, dass die Schweizer GT-Gemeinde Verstärkung bekommen. Da ist es ja leider in den letzten Jahren relativ ruhig geworden.

Klar, den GT nicht verbasteln. Ansonsten wünsche ich mit dem GT viel Spaß, wenig Probleme (auch mit den CH-Bürokraten) und v. a. immer gute Fahrt.

Gruss aus Fernost in die Schweiz
mitsublue

Antworten