GTO mit Besitzer aus Bielefeld:-)

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
Benutzeravatar
Tomcharger
Beiträge: 10
Registriert: 18. Sep 2012 08:54
Wohnort: Bielefeld

GTO mit Besitzer aus Bielefeld:-)

Beitrag von Tomcharger » 19. Sep 2012 10:16

Lieben Gruß an alle GT Fans, mein Name ist Tom Stöven und bin 26 Jahre alt. Ich wohne in Bielefeld und mache eine Ausbildung beim Zoll. Ich habe mir im Juli 2012 einen Mitsubishi GTO in Rot aus Japan zugelegt. Es ist ein wundervolles Auto und Dieses Forum ist eine super möglichkeit sein Auto beser kennenzulernen und ggf. an Informationen und gebrauchte Teile ranzukommen.
Danke für Dieses großartige Forum.


Viele Grüße aus Bielefeld


Tom

Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1092
Registriert: 14. Mär 2010 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: GTO mit Besitzer aus Bielefeld:-)

Beitrag von Otti.99 » 19. Sep 2012 10:46

Herzlich willkommen, und viel Spaß mit dem GTO!

Nicht vergessen: Fahrzeugvorstellung mit Geschichte (Fahrzeug-) und Bildern, damit wir uns auch ein Bild machen können ;-)

Gruß, Otti

Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20. Jun 2011 06:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: GTO mit Besitzer aus Bielefeld:-)

Beitrag von Spyderman » 19. Sep 2012 10:51

Hertlich willkommen auch von mir.

Viel Spaß mit dem GTO und immer Handbreite Luft zum Blech. Bin auch gespannt auf Bilder.

Gruß Spyderman

Benutzeravatar
Tomcharger
Beiträge: 10
Registriert: 18. Sep 2012 08:54
Wohnort: Bielefeld

Re: GTO mit Besitzer aus Bielefeld:-)

Beitrag von Tomcharger » 19. Sep 2012 10:54

Danke, Bilder folgen natürlich noch:-)


Lieben Gruß

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2089
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: GTO mit Besitzer aus Bielefeld:-)

Beitrag von Interceptor » 19. Sep 2012 11:33

Willkommen und viel Spaß mit dem Fahrzeug.

Gruß
Interceptor

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3735
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GTO mit Besitzer aus Bielefeld:-)

Beitrag von sbrunthaler » 19. Sep 2012 12:26

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und mögest Du immer sicher und besonnen mit Deinem Rechtslenker unterwegs sein!

Ich glaube, wir sollten mal ein Überholhilfe-Kamera-Paket mit Parkhaus-Schranken-Roboterarm für die Rechtslenker 'rausbringen...

Schöne Grüsse,
Stefan B.

mitsublue
Beiträge: 3506
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von mitsublue » 19. Sep 2012 14:54

Hallo Tomcharger,
Auch von mir: Willkommen bei GT-driver.de.
Mit dem GTO wünsche ich Dir viel spaß, wenig Probleme und v. a. unfallfreie Fahrt.
Positiver Nebeneffekt :) : Jetzt haben wir jemand, wenn es ggf. mal um irgendwelche Zollangelegenheiten gehen sollte.

Gruß
mitsublue

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast