neuzugang

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
Benutzeravatar
sascha301080
Beiträge: 19
Registriert: 2. Sep 2012 09:54
Wohnort: 76351 linkenheim

neuzugang

Beitrag von sascha301080 » 2. Sep 2012 19:00

hallo zusammen ich möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier in diesem forum.
mein name ist sascha bin 31 jahre alt, und habe eine ausbildung als kfz-mechaniker abgeschlossen. bin heute allerdings als industriereiniger tätig....

ich bin seit 2 jahren im besitz eines 3000gto, gen.1, japan import... bisher auch sehr zufrieden damit.. leider hatte ich vor kurzem einen auffahrunfall und bin nun auf der suche nach diversen ersatzteilen. konnte auch schon einen erfolg verbuchen, da ich über dieses forum möglicherweise schnell zu einer motorhaube gekommen bin...


gruss sascha

mitsublue
Beiträge: 3506
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: neuzugang

Beitrag von mitsublue » 2. Sep 2012 19:06

Hallo sascha,
willkommen bei GT-driver.de.
Hoffe dein GTO fährt bald wieder auf der Straße.

Für deine gesuchten Teile, gebe doch bitte ein möglichst konkrete Anzeige (z. B. Typ. Modelljahr) unter „Markt“-„Suche“ auf.

Gruß
mitsublue

ntcmpjg
Beiträge: 38
Registriert: 9. Apr 2012 13:41
Wohnort: Bamberg,Germany
Kontaktdaten:

Re: neuzugang

Beitrag von ntcmpjg » 2. Sep 2012 19:07

Welcome to the forum

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2089
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: neuzugang

Beitrag von Interceptor » 2. Sep 2012 19:11

Herzlich Willkommen ... und mein Beileid zum Verkehrsunfall.
Viel Erfolg bei der ET-Suche und Instandsetzung des Fahrzeugs.

Gruß
Interceptor

Benutzeravatar
sascha301080
Beiträge: 19
Registriert: 2. Sep 2012 09:54
Wohnort: 76351 linkenheim

Re: neuzugang

Beitrag von sascha301080 » 2. Sep 2012 19:14

@ mitsu .... werde ich noch machen die tage , muss mich aber erst nochmal mit meinem werkstattmann in verbindung setzten....

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3718
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: neuzugang

Beitrag von sbrunthaler » 2. Sep 2012 21:39

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und (zukünftig) knitterfreien Flug!

Grüsse aus Berlin,
Stefan B.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast