Neu im Forum - Kurze Vorstellung....

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
ChefRamsay
Beiträge: 3
Registriert: 9. Aug 2012 22:32
Wohnort: Lörrach

Neu im Forum - Kurze Vorstellung....

Beitrag von ChefRamsay » 11. Aug 2012 22:49

Einen wunderschönen zusammen,

Ich komme aus Bayern, wohne im Moment in der Nähe von Freiburg, gelernter KFZ-Mechaniker, danach Lehre zum Koch, im Moment in der sehr gehobenen Gastronomie tätig. Ich habe beschlossen, nachdem das Benzin in meinen Adern nie wirklich verschwunden ist, mir im Winter einen 3000 GT zuzulegen, einfach um einen ausgleich zum meinem doch recht anstrengenden Beruf zu haben.

Auf der Infosuche bin ich auf dieses Forum gekommen und hab mich kurzerhand angemeldet. Auch wenn ich noch keine 3000 GT Erfahrung habe, hoffe ich doch, hier mit dem ein oder anderen Tipp behilflich sein zu können.

Ok - Das war ez alles etwas förmlich - Ich freu mich, ein gutes und informatives Forum gefunden zu haben, und freue mich auf eine geile Zeit hier....

Grüßle

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3743
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum - Kurze Vorstellung....

Beitrag von sbrunthaler » 12. Aug 2012 08:26

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche!
Ich bin auch erst nach langem Lesen und Denken zu meinem GT gekommen, und ich habe es nicht bereut.
Viele Grüsse aus Berlin,
Stefan B.

Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12. Feb 2010 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: Neu im Forum - Kurze Vorstellung....

Beitrag von MuelliGTO » 12. Aug 2012 10:26

sbrunthaler hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche!
Ich bin auch erst nach langem Lesen und Denken zu meinem GT gekommen, und ich habe es nicht bereut.
Viele Grüsse aus Berlin,
Stefan B.
Echt du hast durch lesen und darüber nachdenken entschieden einen GT zu kaufen?

Ich hab das Auto gesehn und ich wollte ihn. Ich hab über die Technik gelesen und ich wollte ihn. Ich hab die abgefahrenen Preise gesehen und ich suchte nach einer Lösung es in meiner Preisklasse zu bekommen und ich fand sie. Ich hab über die technischen Probleme gelesen und ich ignoriere Sie bis heute. ;-)

@ChefRamsay
Willkommen hier und wenn du eine testfahrt mit dem GT gemacht hast wirst du es kaum abwarten können einen zu besitzen.

BTW : interessanter nickname. Lass das bloss Gordon nicht sehen ;-)

mitsublue
Beiträge: 3506
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum - Kurze Vorstellung....

Beitrag von mitsublue » 12. Aug 2012 11:10

Hallo ChefRamsay,
auch von mir: Herzlich willkommen bei Gt-driver.de.
Danke für die Vorstellung. Bis zum eigenen GT gilt: „Vorfreude ist die schönste Freude“.
Falls Du aus deiner Sicht geeignete Fahrzeuge gefunden hast, kannst Du auch die Meinung unserer Mitglieder dazu einholen.
Ansonsten s. a. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=2344

Gruß
mitsublue

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2089
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Neu im Forum - Kurze Vorstellung....

Beitrag von Interceptor » 12. Aug 2012 15:05

Willkommen.
Auch von mir: Viel Glück und Erfolg bei der Suche nach dem für Dich geeigneten GT.

Gruß
Interceptor

Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 9. Sep 2011 11:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum - Kurze Vorstellung....

Beitrag von Flitzi » 12. Aug 2012 19:28

Herzlich Willkommen auch von mir, es wimmelt ja gerade so von Angeboten zum GT, in fast jeder Kategorie ist was dabei. Das war bei mir vor fast einem Jahr nicht so.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche, das Du den richtigen findest.

Gruß Matthias

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste