Spät aber doch noch

Vorstellung von Ross und Reiter
Antworten
Benutzeravatar
Robby
Beiträge: 47
Registriert: 23. Mai 2003 18:27
Wohnort: Bad Wörishofen

Spät aber doch noch

Beitrag von Robby » 10. Aug 2006 23:34

Hallo

Bin schon lange angemeldet, aber meistens habe ich nur Zeit zum lesen.
Mein großes Hobby ist der Mitsubishi-Club Bayern. Was sehr viel Zeit in anspruch nimmt.

Mein Name ist Robert, komme aus Bad Wörishofen und arbeite dort als Abteilungsleiter.
Zum Fahrzeug: 3000 Gt amerikanische Ausführung BJ 92
Farbe: sagen wir mal ohne Sonne rot. leichte Optik veränderung und der Kofferraum ist für die Musik.

Hoffe das es diesmal mit dem Treffen klappt und ich mal ein paar hier aus dem Forum persönlich kennen lerne.

Gruß Robby

Benutzeravatar
G-T-O
Beiträge: 172
Registriert: 26. Nov 2005 18:08
Wohnort: Bayern (Waldkraiburg)

Beitrag von G-T-O » 11. Aug 2006 18:31

hi und herzliches wilkommen. hab gesehen du hast dich fürs stiftlandtreffen angemeldet! du warstnämlich der einzige gt denn ich bei der anmelde liste gesehen hab

Benutzeravatar
Robby
Beiträge: 47
Registriert: 23. Mai 2003 18:27
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitrag von Robby » 11. Aug 2006 18:46

@G-T-O

Wir waren leider nur zwei GT.
Und für mich ist es Plicht, bin da in der Vorstandsschaft und war
einer der Organisatoren.

Robby

3000 GT

Beitrag von 3000 GT » 11. Sep 2006 11:21

Servus Robert,

zuerst von mir noch ein herzliches WILLKOMMEN, auch wenn wir uns beim Jahrestreffen bereits kennengelernt haben #-o

Hoffe, dass du zukünftig eine unfallfreie Zeit geniesen kannst, viel Spaß im Forum hast und wir uns wieder treffen können!

Gruß Thomas

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3738
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Spät aber doch noch

Beitrag von sbrunthaler » 30. Mär 2014 11:01

Robby's Auto hat einen neuen deutschen Besitzer, hoffentlich findet er den Weg zu uns.
Gefunden auf Facebook.
Grüße
Stefan B.

Benutzeravatar
Mitsulangi
Beiträge: 7
Registriert: 7. Jul 2015 15:42
Wohnort: Rettenberg
Kontaktdaten:

Re: Spät aber doch noch

Beitrag von Mitsulangi » 1. Jul 2016 14:41

Servus!

Der GT vom Robert stand Ende Oktober in NRW bei einem Händler wieder mal zum Verkauf.

Benutzeravatar
Mitsulangi
Beiträge: 7
Registriert: 7. Jul 2015 15:42
Wohnort: Rettenberg
Kontaktdaten:

Re: Spät aber doch noch

Beitrag von Mitsulangi » 11. Okt 2016 11:41

Servus!

Da isser wieder! Noch mehr Bastelwerk und Lackierung!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=next

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3738
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Spät aber doch noch

Beitrag von sbrunthaler » 11. Okt 2016 17:10

Wieso "noch mehr"? Der sah doch schon immer so aus...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste