Classic Love

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3810
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Classic Love

Beitrag von sbrunthaler » 30. Jun 2017 20:15

Hallo zusammen,

ich hatte mich mit dem Spyder zur Veranstaltung "Classic Love" ( http://www.classic-love.de ) am Samstag 8.7.2017 angemeldet, kann aber nicht teilnehmen. Es werden ein paar 300ZX aus dem FOJ Umfeld dort sein, und es wäre schön, wenn auch ein schöner 3000GT dort wäre. Jens kann nicht (also fällt Spyder schon mal aus).

Gebühr ist bezahlt, hat jemand Lust auf einen Ausflug ins Fichtelgebirge, um uns zu repräsentieren?

Schöne Grüsse,
Stefan B.

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3810
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Classic Love

Beitrag von sbrunthaler » 1. Jul 2017 11:48

Nachtrag: Bis Fzg.-Baujahr 1995 ist die Teilnahme möglich. Ein Gen1 wäre auch schön...

Antworten