GT-Treffen 2017: Asia Arena Oschersleben

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 330
Registriert: 22. Apr 2011 06:51
Wohnort: Bremen

Re: GT-Treffen 2017: Asia Arena Oschersleben

Beitrag von LotharG. » 5. Sep 2017 16:01

Einen Lotusgrill habe ich auch im Wohnmobil dabei.
Da gibt es aber auch viele Fress-, und Bierbuden und ein Restaurant.
Gruß Lothar

:-)Sandra:-)
Beiträge: 26
Registriert: 9. Sep 2014 19:26
Wohnort: Müllrose

Re: GT-Treffen 2017: Asia Arena Oschersleben

Beitrag von :-)Sandra:-) » 5. Sep 2017 16:17

Das denke ich auch.
Trotzdem sollten wir mal drüber gesprochen haben.
Nicht das wa grillzeug mitschleppen und dann grillen wir nicht.
Also eher nicht???? Obwohl es zum Abend hin vielleicht etwas gemütlich werden würde oder?
Entscheidet mal...😂😂😂
Liebe Grüße

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3810
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2017: Asia Arena Oschersleben

Beitrag von sbrunthaler » 6. Sep 2017 12:05

Hi,

ich weiss nicht, wie die Brandschutz-Vorschriften an der Box sind. Ausserdem könnte das Wetter eher feucht werden.
Lasst also das Grillzeug zuhause, ggf. besorgen wir vor Ort was und nutzen Lothar`s eingebauten Grill ;)
Für die Aussteller also uns) gibt's übrigens einen eigenen Catering-Bereich, nicht für lau, aber immerhin.

Der Pavillion ist bereits "gebucht".

Ab 18:00 Uhr können wir an/in die Box. Das Wohnmobil wird wohl nicht an der Box stehen können (da muss der Pavillion und die GT's usw. hin), sondern es wird in einem der Camping-Bereiche aufgestellt werden müssen, aber wie und wo genau müssen wir mit der Orga vor Ort klären. Wir treffen uns kurz vor 18 Uhr spätestens am Eingang (nicht zu verfehlen). Vor dem Hotel (fußläufig erreichbar) gibt es Parkplätze, wo man das Wohnmobil samt Hänger erstmal parken könnnte.

@Bodo: Ich hab' zuhause auch keinen Drucker, der funktioniert ;) Ich bringe Formulare mit.
Kannst Du 'ne Kiste bayerisches Bier mitbringen? Das kriegt man da bestimmt nicht.

Ansonsten: Ich habe keinen Aufsteller bzw. Tafel für Ankündigungen bekommen können, hat jemand sowas verfügbar? So ein "Kundenstopper", wie ihn Einzelhändler manchmal vor ihre Läden stellen, bis das Ordnungsamt kommt. Wenn möglich bitte mitbringen.

Schöne Grüsse und bis morgen,
Stefan B.

PS: Meine Handynummer (falls die jemand noch nicht hat): 0151 587 55 179

Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 330
Registriert: 22. Apr 2011 06:51
Wohnort: Bremen

Re: GT-Treffen 2017: Asia Arena Oschersleben

Beitrag von LotharG. » 6. Sep 2017 20:42

Hallo Stefan,

das wird schon alles werden.
Ich habe was von Glasflaschenverbot auf dem Gelände gelesen, ich packe mal zusätzlich eine paar Dosen Bier ein.
Gruß Lothar

Antworten