Saisoneröffnung 2015

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3810
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Saisoneröffnung 2015

Beitrag von sbrunthaler » 17. Apr 2015 15:58

Hallo GT-Fahrer,

wir möchten Euch einladen, am 02.05.2014 (Samstag nach dem 1. Mai) die Saison gemeinsam zu eröffnen.

Ort des Geschehens soll Goslar sein, einen genauen Zeitplan gibt es noch nicht. Unsere Idee war, dass
es ein eintägiges Treffen wird, bei dem Ihr entweder am Vorabend an- oder am nächsten Morgen abreist,
sodass man hoffentlich wenig Probleme mit dem Reiseverkehr am Anfang und Ende des langen WE bekommt.

Unsere "Programm-Idee" ist gemütlich frühstücken, dann eine Ausfahrt und danach noch bei Kaffee und Kuchen
zusammen sitzen. Wer noch bis Sonntag bleibt, kann den Abend ja auch noch nutzen.

Um ein wenig planen und auch evtl. etwas reservieren zu können bitten wir Euch, umgehend Eure Teilnahme
anzukündigen; das ist natürlich wie immer nicht bindend, aber es wäre schon schön, wenn der grössere Teil
der "Ankündiger" nachher auch kommt ;)

Liste startet dann mit dem nächsten Beitrag.

Schöne Grüsse,
Euer GT-Driver-Vorstand
(vertreten durch Stefan B.)

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3810
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von sbrunthaler » 17. Apr 2015 15:59

Wir sind dabei:

1. Stefan + Tania
2. Jens + Babs (sag' mal nee, Jens!)
3. Ellen + Otti (gehe ich doch stark von aus)
4. ...

Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 591
Registriert: 26. Jul 2008 20:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von Kuschi643 » 18. Apr 2015 17:38

Moin,

1. Stefan + Tania
2. Jens + Babs (sag' mal nee, Jens!) -wollte eigentlich ja sagen!? Versteh ich nicht. :-k
3. Ellen + Otti (gehe ich doch stark von aus)
4. ...

MFG,
Jens

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3810
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von sbrunthaler » 18. Apr 2015 20:43

Sollte ein Scherz sein, Jens! #-o O:)

Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 591
Registriert: 26. Jul 2008 20:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von Kuschi643 » 19. Apr 2015 06:02

Moin,
ach, manchmal bin ich auch schwer von Begriff... :-" Dann jetzt noch mal :-D
1. Stefan + Tania
2. Jens + Babs
3. Ellen + Otti (gehe ich doch stark von aus)
4. ...

MFG,
Babs und Jens

Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 591
Registriert: 26. Jul 2008 20:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von Kuschi643 » 20. Apr 2015 06:53

Moin,
als kleine Ergänzung noch zu erwähnen, da es vielleicht nicht so eindeutig ist: Um eine Unterkunft sollte sich dann jeder selber kümmern.
Möglichkeiten gibt es ja reichlich in der Region.

MFG,
Jens ;-)

Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 330
Registriert: 22. Apr 2011 06:51
Wohnort: Bremen

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von LotharG. » 22. Apr 2015 21:10

Hallo zusammen,

gibt es schon eine genauere Planung?
Freitag eintreffen und Abends zusammensitzen und Samstag über den Harz oder wie?
Ich war am letzten WE mit Susannes neuen Roadster Im Harz unterwegs, Sonne trockene Straßen alles ok.
(hab vor Braunlage das Dach weggeklappt, bei Sonne und 3 Grad plus war es noch recht schattig :? )
Gruß Lothar

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3810
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von sbrunthaler » 23. Apr 2015 17:03

Das wollten wir planen, wenn wir wissen, wer denn kommen würde...

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3810
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von sbrunthaler » 24. Apr 2015 10:50

Liebe Freunde,

wenn wir etwas organisieren oder planen sollen, dann gebt uns doch bitte bekannt, wer eventuell kommen würde.
Wir sind alle berufstätig, so weit ich weiss, und versuchen in unserer Freizeit, hier ein bisschen was auf die Beine zu stellen.

Wäre also schön, wenn Ihr uns ein wenig Info geben könntet, damit wir uns nicht umsonst Gedanken machen.

Schöne Grüsse,
Stefan B.

Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 591
Registriert: 26. Jul 2008 20:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von Kuschi643 » 24. Apr 2015 20:00

Hallo GTler,

so wie Stefan schon geschrieben hat, brauchen wir auch mehr Infos über die Anzahl der Teilnehmer.
Es wäre da schon eine Hilfe, wenn ihr euch eintragt, dass ihr nicht dabei sein könnt. Dann wissen wir, wie groß das Feedback allgemein ist und können besser abschätzen, ob noch Teilnehmerreserven sind.

MFG,
Jens

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3810
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von sbrunthaler » 25. Apr 2015 12:03

Tendenz: Anreise am 1.5. abends (wer will), eine Übernachtung und Samstag (2.5.) abends heimfahren.
Laut hotel.de gibt es noch vereinzelt Zimmer in der Umgebung, Ähnliches zeigt booking.com.

Aktueller Stand - mehr Mitmacher wären schön:

1. Stefan + Tania
2. Jens + Babs
3. Ellen + Otti
4. ...

(EDIT: Lothar entfernt.)

:-)Sandra:-)
Beiträge: 26
Registriert: 9. Sep 2014 19:26
Wohnort: Müllrose

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von :-)Sandra:-) » 25. Apr 2015 22:39

Hallo Zusammen,
Wir können Arbeitsbedingt leider nicht, allen anderen trotzdem viel Spaß. Wir sehen uns beim Elbetreffen. =;

Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 330
Registriert: 22. Apr 2011 06:51
Wohnort: Bremen

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von LotharG. » 26. Apr 2015 18:42

Hallo zusammen,

Das "Gefällt mir" bei Facebook war keine Zusage.
Wir waren am WE zum Oldtimertreffen in Lübeck und fahren am 07.05.2015 für 5 Tage zu einem Event in England.
Am 1. Mai werden wir es wohl nicht schaffen nach Goslar zu kommen.
Falls sich was anderes ergeben sollte können wir ja einfach herkommen, wir haben unser "Hotelzimmer" ja immer mit dabei und den GT am Haken.

Gruß Lothar

Antworten