Einladung zur Weihnachtsfeier 2014

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.

Terminauswahl für die Weihnachtsfeier

Umfrage endete am 30. Sep 2014 19:53

22.11.2014
7
39%
06.12.2014
6
33%
13.12.2014
5
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 591
Registriert: 26. Jul 2008 20:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Einladung zur Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von Kuschi643 » 9. Sep 2014 19:53

Hallo,

nun ist es ja bald wieder so weit und Weihnachtsfreuden klingen.. :-D
Um den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen, planen wir jetzt die Weihnachtsfeier. Sie findet dieses Jahr in Uelzen (Niedersachsen) statt. Das Restaurant und Hotel ist hier: http://www.stadthalle-uelzen.de/
Als Termine stehen zur Verfügung: 22.11.; 06.12. und 13.12.2014. Abstimmen könnt ihr wie gewohnt ganz oben.
Bis Anfang Oktober sind die Zimmer für die Übernachtung frei, danach wird es ein Glücksspiel. Die Buchung sollte jeder selber durchführen. Das kann auch online geschehen. Daraus ergibt sich nun, das wir uns bis Ende September auf einen Termin geeinigt haben sollten.
Je nach dem, wie spät wir an diesem Tag zusammenfinden, kann, wer will, sich noch den "legenderen" Hundertwasserbahnhof anschauen. Er ist ca. 5 Minuten von der Stadthalle weg. Auch interessnt, für diejenigen, die in den Wintermonaten auf den Zug ausweichen wollen.

Ich freue mich jedenfalls schon auf euer zahlreiches Erscheinen 8)

MFG,
Jens

Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 591
Registriert: 26. Jul 2008 20:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Einladung zur Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von Kuschi643 » 25. Sep 2014 20:02

Frohe Weihnachten allerseits :-D

der Endspurt läuft... Noch bis Dienstag kann abgestimmt werden.
Mittwoch werde ich in der Gastronomie Tische fest reservieren und unter dem Kennwort "GT-Driver e.V." die Zimmer zur Reservierung quasi freigeben. Es kann dann jeder der will, sich ein Nachtquartier sichern.
Da kommen dann von mir noch mal Infos... Zum Beispiel, wie lange Zeit zum reservieren bleibt. Zur Not auch einfach fragen :-"

MFG,
Jens

:-)Sandra:-)
Beiträge: 26
Registriert: 9. Sep 2014 19:26
Wohnort: Müllrose

Re: Einladung zur Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von :-)Sandra:-) » 25. Sep 2014 21:37

Super.... Wir freuen uns schon sehr drauf.. \:D/
Viele liebe Grüße

Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 591
Registriert: 26. Jul 2008 20:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Einladung zur Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von Kuschi643 » 30. Sep 2014 19:34

Moin Moin,

so - das Ergebnis steht fest. Werde morgen den 22.11.2014 fest buchen.
Einzelheiten folgen dann...

MFG,
Jens

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3810
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von sbrunthaler » 30. Sep 2014 21:07

Hotel gebucht.

Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 591
Registriert: 26. Jul 2008 20:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Einladung zur Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von Kuschi643 » 1. Okt 2014 20:03

Moin GT-ler,

ich war heute im Hotel und musste mal wieder mit der Unfähigkeit von angestellten Mitarbeitern konfrontiert werden. Jetzt haben die am 22.11.2014 eine Großveranstaltung und nicht mal eigene Küche :evil: :evil: :evil:
Ich bin da bald explodiert :evil: :evil: :evil:

Als Hotel habe ich jetzt dieses hier festgemacht: http://www.hotel-amstern.de/
Bei der Buchung bitte angeben, das es sich um das Kontingent von "Herr Kuschrank" handelt. Dann können die das besser zuordnen. Alle anderen nötigen Buchungsinfos findet ihr auf der Website.

Essen werden wir hier: http://www.zanzibar-uelzen.de/ Tische sind heute fest auf meinen Namen gebucht. 15 an der Zahl. Damit sollten wir auskommen. Falls jetzt jemand feststellt, dass das ja nicht reichen kann, gebt bitte kurz Laut.

Da haben wir nun leider einen kleinen Fußmarsch dazwischen, aber es hält sich in Grenzen. Sind ungefähr 2 km.

Wartet bitte mit der Buchung nicht zu lange, es sollte innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen alles geschehen sein.
Auch wäre es schön, wenn wir hier mal aufzählen, wer alles kommt. Ich fang damit jetzt an und dann in gewohnter Art und Weise weiter...

1. Babs und Jens
2. ...

MFG,
Jens

:-)Sandra:-)
Beiträge: 26
Registriert: 9. Sep 2014 19:26
Wohnort: Müllrose

Re: Einladung zur Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von :-)Sandra:-) » 1. Okt 2014 20:12

1.Babs und Jens
2.Sebastian und Sandra

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3810
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von sbrunthaler » 1. Okt 2014 21:37

1.Babs und Jens
2.Sebastian und Sandra
3. Stefan und Tania
4. ...

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3810
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von sbrunthaler » 13. Okt 2014 20:44

Na, was ist????

Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 591
Registriert: 26. Jul 2008 20:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Einladung zur Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von Kuschi643 » 16. Okt 2014 11:14

So wie es aussieht, wird es eine kleine Runde :-( Aber Hauptsache es wird schön. :-D

:-)Sandra:-)
Beiträge: 26
Registriert: 9. Sep 2014 19:26
Wohnort: Müllrose

Re: Einladung zur Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von :-)Sandra:-) » 16. Okt 2014 20:38

Wir machen uns das schon schön...freuen uns sehr...
Noch ist ja ein bisschen Zeit... :-k

Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2006 20:34

Re: Einladung zur Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von Balouchen » 16. Okt 2014 22:21

Kuschi643 hat geschrieben:So wie es aussieht, wird es eine kleine Runde :-( Aber Hauptsache es wird schön. :-D
Was erwartest Du bei 7 Stimmen? Ein Elbetreffen?

Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 591
Registriert: 26. Jul 2008 20:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Einladung zur Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von Kuschi643 » 17. Okt 2014 05:13

Wenn es 7 mal zwei Leute sind, dann sind es 14. So genau kann man es ja davonnicht ableiten. Es hat vielleicht auch der eine oder andere nicht mit abgestimmt, weil ihm der Termin egal ist. Na wie dem auch sei... MFG, Kuschi

Antworten