Treffen in Berlin Zitadelle Spandau.

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Antworten
Benutzeravatar
Toshi
Beiträge: 21
Registriert: 12. Nov 2008 15:07
Wohnort: Berlin

Treffen in Berlin Zitadelle Spandau.

Beitrag von Toshi » 1. Aug 2012 19:21

Ein nettes Hallo aus Berlin.

Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Treffen wo Supra und Skyline Fahrer zusammen finden.
Dieses Jahr soll dieses Treffen in der Zitadelle Spandau stattfinden. Leider läuft es dieses Jahr nicht ganz so gut da wir wohl scheinbar ein schlechtes Datum erwischt haben. Ich kann 20-22 Plätze bieten und diese sind noch Lange nicht Voll
An diesem Tag findet in der Zitadelle auch gleizeitig ein Konzert von einer 50er-60er Jahre Band im Rockabilly Style statt ( Kitty Daisy und Lewis) Jeder der also Lust hat zu kommen erlebt auch Kostenlos eine der berühmtesten Bands in und aus England.

Lange Rede kurzer Sinn, Ich habe mich vor längerer Zeit bei euch Angemeldet und wurde sehr nett und freundlich aufgenommen, Nun dachte ich mir ich Frage euch ob Ihr Lust habt zu kommen.

Hier nun die Daten:

Bild


Einlass 15 Uhr
Ende ca 22 Uhr

Am 11.08.2012

Ort: In der Zitadelle Spandau Berlin

Es ist noch massig Platz,
Habt ihr Interesse an so einem treffen?

Mit freundlichen Grüßen
Toshi

Benutzeravatar
Toshi
Beiträge: 21
Registriert: 12. Nov 2008 15:07
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin Zitadelle Spandau.

Beitrag von Toshi » 3. Aug 2012 10:11

Schade das sich scheinbar keiner findet um mit bei unserem Treffen dabei zu sein.

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3810
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Berlin Zitadelle Spandau.

Beitrag von sbrunthaler » 3. Aug 2012 10:28

Hallo Toshi,

einerseits ist gerade Urlaubszeit, andererseits gibt es in Berlin und Umgebung meines Wissens nur 4 aktive GT-driver.de Mitglieder. Insofern darfst Du wohl keine allzu große Resonanz erwarten.

Ich würde aber evtl. spontan vorbeikommen, wenn ich an dem Tag nichts anderes vorhabe.

Viele Grüsse,
Stefan B.

Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23. Nov 2006 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Treffen in Berlin Zitadelle Spandau.

Beitrag von icke39 » 3. Aug 2012 18:39

Um diese Jahreszeit ist es im Forum eher ruhig. Auch sind die meisten im Urlaub. Am aktivesten ist es immer im Winter wenn alle an den GTs schrauben und dann Fragen haben. ;-)

Benutzeravatar
Toshi
Beiträge: 21
Registriert: 12. Nov 2008 15:07
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin Zitadelle Spandau.

Beitrag von Toshi » 4. Aug 2012 00:11

:-D
Lustig, aber ihr beide könnt doch schonmal vorbei kommen :)
Die Woche drauf machen wir ebenfalls bei der Sportwagencharity mit zugunsten von NCL Kranken Kindern.
besteht für sowas denn mehr Interesse?

Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23. Nov 2006 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Treffen in Berlin Zitadelle Spandau.

Beitrag von icke39 » 4. Aug 2012 15:01

Bin leider in Dänemark und England und erst kurz vorm GT Treffen wieder da... sonst immer gerne. :-D

Benutzeravatar
Toshi
Beiträge: 21
Registriert: 12. Nov 2008 15:07
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin Zitadelle Spandau.

Beitrag von Toshi » 7. Aug 2012 16:05

Dann kommste halt mal kurz zurück :lol:

Benutzeravatar
Toshi
Beiträge: 21
Registriert: 12. Nov 2008 15:07
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin Zitadelle Spandau.

Beitrag von Toshi » 10. Aug 2012 09:59

Morgen ist es dann soweit und die Teilnehmer sind mehr noch als Mager,
Wenn also irgendwer von euch das hier noch ließt und sich denkt, ich komm einfach mal spontan vorbei, kann dies gerne tun.

Antworten