Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1149
Registriert: 14. Mär 2010 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Otti.99 » 20. Jun 2011 23:27

Tja, eigentlich wurde schon alles gesagt. Mir hat das Treffen auch sehr gefallen.
Kai und FAN-Forum haben uns sehr geholfen und uns einen sehr schönen Platz besorgt. Danke an Falko für die Organisation mit den Leuten Vorort.
Danke auch an die GT-Fahrer, die es trotz vieler Umstände doch noch geschafft haben vorbei zuschauen!
Zu meiner Schande :cry: muss ich sagen: mit BT-GT habe ich glaube ich gar nicht gesprochen, und mit Thorsten nur sehr wenig. Die Zeit war einfach viel zu kurz, sorry :oops: . BT-GT hat glaube ich auch keinen Schriftzug bekommen, bitte melde Dich, damit ich das wieder gut machen kann.

Zum Abschluss (Sonntag) haben wir noch ein großes Lob bekommen von Kai, für die zahlreiche Teilnahme, für den schönen Stand, alles ordentlich und sauber und immer jemand Vorort!

Über den Pokal-Gewinn war ich sehr überrascht, aber auch sehr erfreut ;-) .
Auf jeden Fall war der Pokal nicht nach den üblichen Show´n Shine, wie man es von anderen Treffen kennt.
War mein GT doch weder gewaschen, noch gabt es irgend einen optischen Schnickschnack. Sogar die Felgen waren voller Bremsstaub, und irgend ein Tier/(Mensch) hatte gegengeschifft. Der Innenraum lag voller Packtaschen, Campingkram und GT-Teilen.
Dem "Hören-Sagen" nach, waren es: alle orig. Teile vorhanden, alle Teile funktionieren, kein Rost, die Werterhaltung (lief auch auf dem Laptop als Diashow), sicherheitsrelevante Maßnahmen, ...

Auf meinem Laptop lief nicht nur der Werterhalt von meinem GT, sondern natürlich auch andere GT-Sachen, wie Fotos von anderen GTs, Treffen, Reparaturen und Wartungen (eigene), usw. ...
Hier müssen wir nächstes Mal einen Fehrsehmonitor nehmen, der mehr Lichtleistung hat. Bei Sonnenschein war auf meinem alten Laptop kaum was zusehen.

Die Präsentation der GT-Teile und INFO-Material kam auch gut an, obwohl wohl nicht jedem klar war, dass das keine Kaufteile waren :lol: . Da müssen wir nächstes Mal auch einen grösseren Banner machen, wie: GT-Info-Bar oder GT-Info-Ecke, ...

An Fan-Forum: große Mülltonnen aufstellen, auch gerade vor den Festzelteingängen.
Vor den Eingängen, und natürlich dadurch auch bei unserem Stand, lagen viele Bierpullen und Bier-Becher rum, die wir dann ständig weggeräumt haben. Dadurch ist es Euch vielleicht nicht aufgefallen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruss, Otti

Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23. Nov 2006 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 » 21. Jun 2011 00:22

Das letzte Bild sieht in Groß noch viel besser aus...WOW... :-#

Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24. Jun 2010 12:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von unQz » 21. Jun 2011 11:19

na wer ist den da auf dem header zu sehen :-D http://mitsu-talk.de/index.php

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3811
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von sbrunthaler » 21. Jun 2011 11:51

Tania's Lancer Ralliart und mein GT

=D> 8) \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Grüsse,
Stefan B.

Benutzeravatar
BT-GT
Beiträge: 203
Registriert: 2. Feb 2007 16:31
Wohnort: Pegnitz (Bayern)

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von BT-GT » 21. Jun 2011 15:44

Hey hey,

War super mal wieder bekannte und auch neue Gesichter zu sehen. Danke an die Orga´s und den frei gehaltenen Platz =D>

@ Otti: Halb so wild. Zeit war bei mir leider sehr knapp da wir Abends noch eingeladen waren und ich fast 300 Km fahrt hatte.
Bei nächsten Treffen besteh ich aber auf meinen Aufkleber ;-)

Grüssle

Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20. Jun 2011 06:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Spyderman » 1. Jul 2011 18:57

Also wir waren nun das erste mal beim ET dabei. Ich muß wirklich sagen ich war begeistert. Sehr nette Leute getroffen, gute Gespräche geführt und viel Spaß gebabt. Mein Vorschlag ist für nächstes Jahr das wir unser Zelt nutzen, da können wir einen schönen Stand aufbauen. Ich freue mich schon auf das GT Treffen Anfang September. Sylvia hat auch Urlaub bekommen und ist dabei.

Antworten