Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3776
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Beitrag von sbrunthaler » 6. Aug 2017 12:41

Hallo zusammen, gerade bei mitsu-talk drauf gestossen:

http://mitsumeet.bplaced.net/

Bis 1992'er Baujahr darf man, hat jemand einen der frühen GT's und mag daran teilnehmen?

Gucken darf sicherlich jeder.

Schöne Grüsse
Stefan B.

Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jul 2013 02:21

Re: Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Beitrag von Apollo » 6. Aug 2017 17:51

Wuppertal ist nur ein Katzensprung entfernt....aber meiner ist ein 94er.

caraciola
Beiträge: 52
Registriert: 3. Apr 2011 18:56
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Beitrag von caraciola » 7. Aug 2017 07:58

Apollo,du darfst aber auch teinehmen!Deiner ist zwar Bj.94,aber er wurde seit 92 gebaut.Laut Anmeldeformular dürfen Fahrzeuge die 1992 bereits gebaut wurden aber jünger sind,auch teilnehmen.Ich glaub ich werd da mal vorbei schauen,wäre der bis jetzt erste 3000GT.

Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jul 2013 02:21

Re: Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Beitrag von Apollo » 7. Aug 2017 11:02

Ach so, ok. Ja wenn an diesem Tag nichts anliegt werde ich vielleicht auch mal vorbei gucken.
Wenngleich mein GT ja nicht mehr wirklich Serie ist und nichts mehr an einen Mitsubishi erinnert.
Der Vor-Vorbesitzer hat alle Mitsubishi Embleme (selbst Bremssättel und Lenkrad) entfernt.....

bkroot
Beiträge: 168
Registriert: 30. Jul 2016 19:38

Re: Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Beitrag von bkroot » 7. Aug 2017 12:09

Darf man denn deinen Mitsu mal sehen= hast du ein Bild?

bobby
Beiträge: 116
Registriert: 2. Aug 2013 20:38

Re: Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Beitrag von bobby » 7. Aug 2017 13:48

Moin...ich fahre viell. Auch vorbei habe einen roten eu gen1. Bj.92 . Ist auch nur 35km weg von mir.

Gruß carlo

Benutzeravatar
Enkaio
Beiträge: 240
Registriert: 9. Jun 2015 08:17
Wohnort: BKK / TH - Augsburg / DE

Re: Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Beitrag von Enkaio » 7. Aug 2017 15:25

Immerhin ein paar Sapporos und Starians!
Leider (noch nicht?) kein "Colt Galant GTO" dabei, die würde ich gerne in echt mal ansehen, vorallem der Motorraum und das Bremssystem. =P~

Dafür würde ich die 1300 Kilometer Reise zurücklegen. :-D

Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jul 2013 02:21

Re: Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Beitrag von Apollo » 7. Aug 2017 21:47

Hab gerade leider kein Bild parat...und ich habe gehört das es wohl etwas kompliziert ist hier ein Bild zu posten. :-k
Aber ist ein Gen.1 EU Modell in gelb. Von Außen alles Serie bis auf die Felgen nur halt überhaupt keine Mitsubishi Zeichen mehr erkennbar....

bobby
Beiträge: 116
Registriert: 2. Aug 2013 20:38

Re: Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Beitrag von bobby » 8. Aug 2017 18:27

Nen beckenbauer?

Viell. Treffen wir uns da ja.
Arbeitest du nicht auch in hagen?

Gruß carli

bobby
Beiträge: 116
Registriert: 2. Aug 2013 20:38

Re: Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Beitrag von bobby » 8. Aug 2017 18:27

Carlo :lol:

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3776
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Beitrag von sbrunthaler » 8. Aug 2017 18:32

Es is' nich' kompliziert, hier ein Bild zu posten. Einfach irgendwo hochladen und dann hierher verlinken.

Genauer steht es dort: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=412

Gruss
Stefan B.

Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jul 2013 02:21

Re: Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Beitrag von Apollo » 8. Aug 2017 22:46

Nein leider nicht.... [-X wurde nur in gelb umlackiert.

Ja genau in Hagen arbeite ich. Kann gut sein das wir uns dort sehen. Melde mich hier dazu aber nochmal.
Aber jetzt gehts erstmal in den Urlaub \:D/

Ok danke Stefan.....

Gruß Marc

bobby
Beiträge: 116
Registriert: 2. Aug 2013 20:38

Re: Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Beitrag von bobby » 13. Aug 2017 09:38

Moin...wollt mal fragen ob es dezente forum aufkleber gibt?! Davon würde ich mir mal einen auf den gt machen.bestimmt auch nicht verkehrt,jetzt gerade auf dem mitsu treffen.

Gruß carlo

Antworten