Die Suche ergab 3561 Treffer

von sbrunthaler
vor 12 Minuten
Forum: GT-Tuning allgemein
Thema: Bruni's soon ending project...
Antworten: 141
Zugriffe: 22909

Re: Bruni's soon ending project...

Update. Neue Saison, neues Glück: Coupé sprang sofort an (Spyder auch, aber das ist ein anderes thema). Gestern war ich bei Sebastian, und wir haben des KW Inox V3 Fahrwerk eingebaut, das ich von Sven gekauft hatte (generalüberholt bei KW mit Garantie 24 Monate). Hat problemlos geklappt, sogar die h...
von sbrunthaler
vor 30 Minuten
Forum: GT-Technik
Thema: Bremssattel vom Sigma auf 3000GT SL?
Antworten: 1
Zugriffe: 12

Re: Bremssattel vom Sigma auf 3000GT SL?

Es gibt Reparatur-Kits für Bremssättel.
von sbrunthaler
24. Mär 2017 12:18
Forum: GT-Technik
Thema: vakuumbehälter kupplung ausbau sinn/unsinn
Antworten: 4
Zugriffe: 93

Re: vakuumbehälter kupplung ausbau sinn/unsinn

Ergänzung: Wenn Dein Kupplungspedal sehr schwergägnig ist, dann könnte die Unterdruck-Unterstützung sowieso kaput sein.
Dann musst Du nicht "noch fester" treten, wenn Du sie ausbaust ;)
von sbrunthaler
23. Mär 2017 13:40
Forum: GT-Technik
Thema: Schwingungsdämpfer Ansaugbrücke.
Antworten: 7
Zugriffe: 98

Re: Schwingungsdämpfer Ansaugbrücke.

Ach so, Sauger. Das ich nix kennen ;) ... oder meinst Du den Luftmassenmesser? Ist der einzige Kasten, den ich auf den Bildern sehe.
von sbrunthaler
23. Mär 2017 12:48
Forum: GT-Technik
Thema: Schwingungsdämpfer Ansaugbrücke.
Antworten: 7
Zugriffe: 98

Re: Schwingungsdämpfer Ansaugbrücke.

Hmm. Welchen schwarzen Kasten meinst Du denn? Mit "Ansaugschlauch" meinst Du vermutlich den starren Rüssel, der vom Luftfilterkasten nach vorne-unten verläuft und "kalte" Luft fördern soll? Mir ist da kein "Kasten" erinnerlich (habe auch einen offenen Luftfilter).

Gruss
Stefan B.
von sbrunthaler
22. Mär 2017 14:57
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Saison-Eröffnung 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 393

Re: Saison-Eröffnung 2017

Braunschweig:
Babs und Jens
Stefan

Drolshagen:
Stefan
von sbrunthaler
22. Mär 2017 10:54
Forum: GT-Projekte
Thema: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr
Antworten: 274
Zugriffe: 26026

Re: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

Wow. So einen Hobbyraum hätte ich auch gerne, aber in Berlin? No way. Oder zu unbezahlbaren Preisen... Und solange da alles schön sauber ist und ein bequemes Sofa drinsteht, wird Deine Holde wohl damit klarkommen :) Alternativ kannst Du ja ein paar Fitnessgeräte aufbauen, je nach Neigung. Gruss Stef...
von sbrunthaler
21. Mär 2017 17:47
Forum: 3000GT
Thema: Herkunftbestimmung 3000 GT
Antworten: 19
Zugriffe: 2509

Re: Herkunftbestimmung 3000 GT

Kann auch sein, dass beim Import das Datenblatt verwechselt wurde. Den SL gab es in Europa nicht, daher existiert z.B. beim TÜV Süd auch nur ein Datenblatt für den Turbo bin 210kw.

Gruss
Stefan B.
von sbrunthaler
21. Mär 2017 17:45
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Saison-Eröffnung 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 393

Re: Saison-Eröffnung 2017

Und nu? Sonst noch jemand 'ne Meinung??? Ich bin zu allem bereit...
von sbrunthaler
21. Mär 2017 17:42
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: FoJ 2017 vom 15.06. bis 18.06.2017 in der Nähe von Nürnberg
Antworten: 2
Zugriffe: 48

Re: FoJ 2017 vom 15.06. bis 18.06.2017 in der Nähe von Nürnberg

Lieber Steve, das ist uns doch schon bekannt :) und ich predige jedes Jahr mit Engelszungen: Kommt in Massen zum FOJ O:) Nur leider ist dieses Jahr an demselben Wochenende das Mitsubishi Elbe-Treffen in Pretzsch. Da werden viele von uns traditionell dabei sein. An den Rest: FOJ FOJ FOJ!!! Gruss Stef...
von sbrunthaler
20. Mär 2017 15:29
Forum: Fahrwerk, Lenkung
Thema: MB 663671
Antworten: 4
Zugriffe: 98

Re: MB 663671

Ganze Federbeine hat der Eine oder Andere rumliegen...
von sbrunthaler
20. Mär 2017 15:27
Forum: Suche
Thema: Downpipe
Antworten: 7
Zugriffe: 230

Re: Downpipe

Sammelbestellung? Ich habe ein Depot in USA, das reduziert die Versandkosten dramatisch.
Vielleicht brauchen ja noch mehr Leute was aus USA.

Gruss
Stefan B.