Die Suche ergab 2096 Treffer

von Interceptor
2. Nov 2017 19:44
Forum: Reparatur, Wartung, Pflege,
Thema: OEM Infinity Radio - repariert das irgendwer?
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: OEM Infinity Radio - repariert das irgendwer?

Bei uns in der Gegend gibt es "Repair-Café" Reparatur-Kaffees wo sich "Hobbyelektroniker" ehrenamtlich um solche Dinge liebevoll kümmern, die sonst nirgendwo mehr repariert werden.
Kuck doch mal ob es in Deiner Umgebung auch so etwas gibt.

Gruß
Interceptor
von Interceptor
2. Aug 2017 18:45
Forum: Car-Audio und Multimedia
Thema: Frage zum Ausbau der Türpaneele
Antworten: 8
Zugriffe: 1631

Re: Frage zum Ausbau der Türpaneele

Richtig. Nach dem lösen der Schrauben die Verkleidung am Handgriff packen und nach oben ziehen.
Ein Hinweis zu den Lautsprechern: achte darauf, dass Du Lautsprecher verwendest die eine entsprechend geringe Einbautiefe haben - nachmessen bei heruntergefahrenem Fenster.
von Interceptor
1. Aug 2017 18:59
Forum: Technische Probleme
Thema: Temperaturschwankungen im Kühlsystem
Antworten: 9
Zugriffe: 1670

Re: Temperaturschwankungen im Kühlsystem

... wenn z.B. der 2. Zusatzlüfter nicht läuft, wenn die Klimaanlage eingeschalten wird!?! Der 2. Lüfter muß immer laufen, wenn die Klimaanlage eingeschalten wird.
von Interceptor
30. Jun 2017 09:56
Forum: GT-Projekte
Thema: OMG diese Farbe... aber cool.
Antworten: 42
Zugriffe: 2530

Re: OMG diese Farbe... aber cool.

Wie macht man das mit der Tür/Bodenbeleuchtung und dem Mitsubishi-Symbol?
BTW: Super Thread, so ein Komplettaufbau eines GT ist =D> =D> =D>
von Interceptor
14. Apr 2017 13:57
Forum: GT-Technik
Thema: Motorgeräusche/Klopfen (mit Video)
Antworten: 16
Zugriffe: 1205

Re: Motorgeräusche/Klopfen (mit Video)

Kann durchaus sein, denn dann ist wahrscheinlich der Sensor für den Ölstand nicht mehr in der richtigen Position.
von Interceptor
1. Feb 2017 19:48
Forum: Meinungen zu GT-driver.de
Thema: Homepage gt-driver.de
Antworten: 16
Zugriffe: 1825

Re: Homepage gt-driver.de

So hat es auf meinem Smartphone auch ausgesehen - hier half es einmal auf "Reload" zu drücken, wie es Stefan meinte, dann hat es wieder anständig ausgesehen. Nur sehe ich jetzt am Smartphone nicht mehr ob es neue Beiträge gibt. Dazu muss ich mich einloggen und über den "Schnellzugriff" "Neue Beiträg...
von Interceptor
28. Jan 2017 16:11
Forum: Meinungen zu GT-driver.de
Thema: Homepage gt-driver.de
Antworten: 16
Zugriffe: 1825

Re: Homepage gt-driver.de

Ahja, super, jetzt funktioniert es wieder.

Danke. 8)
von Interceptor
28. Jan 2017 11:52
Forum: Meinungen zu GT-driver.de
Thema: Homepage gt-driver.de
Antworten: 16
Zugriffe: 1825

Re: Homepage gt-driver.de

... kriegen wir noch eine Info, was sich geändert hat, .... ... zumindest kann ich die Homepage seit der letzten Wartung nicht mehr über mein Galaxy 'S6 bedienen ... die ganze Homepage ist verschoben und durcheinander ... :shock: Hab nur ich das Problem, oder ist das bei anderen mit Android auch so?
von Interceptor
9. Jan 2017 19:10
Forum: Heiteres, Kurioses, Witze, Storys u. ä.
Thema: Echte Profis am Werk...
Antworten: 5
Zugriffe: 899

Re: Echte Profis am Werk...

... Selten so gelacht, die Schwaben sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. ... ***hust***, ***husthust***, Danke Stefan, Gruß ausm Schwabenland .... :roll: :roll: :roll: (hier fehlt ein Smilie der dem anderen aufs Hirn dongelt :lol: ) BTW: Von dem "Tuner" habt ihr sicherlich schon gehört ... ...
von Interceptor
5. Jan 2017 19:41
Forum: Räder, Bremsen
Thema: Enkei Izumo 8,5 x 18 / ET 30 passen nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Re: Enkei Izumo 8,5 x 18 / ET 30 passen nicht

Ich habe AZEV Typ C 8,5 x 18 ET 30 mit 245/40 Bereifung (auf meinem roten Gen.2) http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=1958 Die Kombination ist exakt bündig zur Karroserie. Hast Du vielleicht noch Spurplatten drauf? War der GT auf Deinen Bildern ganz von der Hebebühne? Weil es sieht so ...
von Interceptor
4. Jan 2017 19:25
Forum: GT-Technik
Thema: Stealth Gen1 Xenon/LED?
Antworten: 10
Zugriffe: 789

Re: Stealth Gen1 Xenon/LED?

Der Stealth Gen.1 hat Klappscheinwerfer - also nur Standart-Rechteck-Scheinwerfer (ohne Linse) mit H4 Leuchtmittel. Diese haben keine Linse wie beim Elipsoidscheinwerfer mit HB4 Leuchtmittel am Gen. 2. Sicher, es besteht die Möglichkeit, dass der Reflektor vom Rechteckscheinwerfer vielleicht "angela...