Die Suche ergab 62 Treffer

von bkroot
14. Feb 2017 08:35
Forum: Suche
Thema: SUCHE Zündspule sowie das Zündmodul für meinen Stealth
Antworten: 1
Zugriffe: 74

SUCHE Zündspule sowie das Zündmodul für meinen Stealth

Hallo, suche die oben aufgeführten Teile. Im Oberen Drehzahl bereich absolut keine Leistung, plopen aus dem Auspuff und im kalten Zustand zündaussetzer. Kerzen sind neu, da würde ich behaupten als nächstes müssten die Kabel, Spule sowie Modul ran. Es handelt sich um: Dodge Stealth, 91 Sauger Danke E...
von bkroot
5. Feb 2017 19:34
Forum: 3000GT
Thema: Mitsubishi 3000gt 222 ps
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Re: Mitsubishi 3000gt 222 ps

Hallo,

ich fahre den Stealth Sauger.
Wenn du irgendwo aus der Nähe vom 67227 bist, kannst du gerne mal mit fahren :)
von bkroot
1. Feb 2017 12:54
Forum: Meinungen zu GT-driver.de
Thema: Homepage gt-driver.de
Antworten: 15
Zugriffe: 566

Re: Homepage gt-driver.de

Das Problem hatte ich auch.

Lösche alle Cookies, dann gehts wieder!
von bkroot
1. Feb 2017 09:38
Forum: Allgemeine Kfz-Technik
Thema: Fahren Ohne MAF/LMM
Antworten: 1
Zugriffe: 54

Fahren Ohne MAF/LMM

Hallo, was passiert denn, wenn man den Luftmassenmesser absteckt und ohne fährt? Arbeitet die ECU dann mit irgendwelchen standardisierten Werten die Pi mal Daumen eingetragen worden sind? (Da ja keine Echtzeitwerte). Falls ja - hat das einen schlechten Einfluss auf den Motor? Frage aus neugier da ic...
von bkroot
1. Feb 2017 09:35
Forum: Allgemeine Kfz-Technik
Thema: Shell Optimax / V-Power + anderes "Premium"-B
Antworten: 14
Zugriffe: 1829

Re: Shell Optimax / V-Power + anderes "Premium"-B

Hallo,

nachdem ich JP's Video samt vergleich der Ventile mit 98/102 gesehen habe, tanke ich ebenfalls Ultimate102 (Aral).
Kann nach 210L keinen Unterschied spüren aber das Gewissen ist rein :D
von bkroot
31. Jan 2017 19:37
Forum: Technische Probleme
Thema: GEFÄHRLICH! Auto geht während dem Fahren aus..
Antworten: 16
Zugriffe: 262

Re: GEFÄHRLICH! Auto geht während dem Fahren aus..

Gut,

es waren folgende Fehler:
12,13,25.

Habe die ganze Ansaugbrücke samt Drosselklappe und Sensoren gewechselt (hatte noch eine vom alten Motor). Läuft prima.die kleine Zündaussetzer sind aber noch da..
von bkroot
31. Jan 2017 09:38
Forum: Technische Probleme
Thema: GEFÄHRLICH! Auto geht während dem Fahren aus..
Antworten: 16
Zugriffe: 262

Re: GEFÄHRLICH! Auto geht während dem Fahren aus..

Danke für die Hilfreichen Antworten! Bin schon gespannt! Vielleicht wird endlich das Problems des ''Turbolochs'' in meinem SL behoben. Es konnte nie einer verstehen was ich meinte - doch beim Drücken des Gaspedals hat er den nicht angenommen, erst nach 2-3 Sekunden, zwischendurch mit kleinen pausen....
von bkroot
30. Jan 2017 17:34
Forum: Technische Probleme
Thema: GEFÄHRLICH! Auto geht während dem Fahren aus..
Antworten: 16
Zugriffe: 262

Re: GEFÄHRLICH! Auto geht während dem Fahren aus..

Okay, habe einen Freund gefragt, er würde mir morgen den Multimeter leihen. (Den Analogen natürlich). Den schließen wir dan die OBD1 und schauen welche Codes er rausspuckt. Es ist ja so das ein langer Ausschlag die 1 und der kurze die zweite Zahl wäre? Also z.B ein langer und 3 kurze wäre der Fehler...
von bkroot
30. Jan 2017 13:58
Forum: Technische Probleme
Thema: GEFÄHRLICH! Auto geht während dem Fahren aus..
Antworten: 16
Zugriffe: 262

Re: GEFÄHRLICH! Auto geht während dem Fahren aus..

Auf Englischen Foren heißt es, es könne die PTU sein (Power Transistor Unit). Macht das sinn? Würde es reichen eine Kerze während das Auto an ist, abzuziehen und zu schauen ob sich etwas ändert? Ich habe das gefühl das er nicht auf allen Zylindern löuft da er leicht ''Zittert''. oder hat das andere ...
von bkroot
30. Jan 2017 11:11
Forum: Technische Probleme
Thema: GEFÄHRLICH! Auto geht während dem Fahren aus..
Antworten: 16
Zugriffe: 262

Re: GEFÄHRLICH! Auto geht während dem Fahren aus..

Danke! Habe noch nie solche Arbeiten erledigt bzw einen Multimeter nie benutzt, sodass ich mich erst einlesen muss, da die Tabelle für mich momentan einfach nur schwarze Magie bedeutet. Hatte gehofft dass das Kabel samt der Software die Sache erheblich erleichtert da die Fehler wie bei OBD2 einfach ...
von bkroot
30. Jan 2017 10:31
Forum: Technische Probleme
Thema: GEFÄHRLICH! Auto geht während dem Fahren aus..
Antworten: 16
Zugriffe: 262

Re: GEFÄHRLICH! Auto geht während dem Fahren aus..

Nur so als Idee, schon den Nockenwellen Positions Sensor (CAM) & Kurbelwinkel Sensor (CAS) überprüft? Da es dafür Fehlercodes & Messverfahren gibt, kann man das auch erstmal ausmessen, befor man Teile auf verdacht tauscht. Nockenwellen Positions Sensor : Camshaft Position Sensor: TROUBLESHOOTING HI...
von bkroot
30. Jan 2017 07:35
Forum: Technische Probleme
Thema: GEFÄHRLICH! Auto geht während dem Fahren aus..
Antworten: 16
Zugriffe: 262

Re: GEFÄHRLICH! Auto geht während dem Fahren aus..

Das mache ich auch - während dem rollen noch de Kupplung zu betätigen und den wieder an zumachen.. Bei mir sind die Drehzahlen im Stand so niedrig (100RPM) dass die Scheinwerfer und die ganze Beleichtung dunkler wird, Scheibenwischer werden langsamer. Sobald ich bisschen Gas gebe, das er auf die 800...