Die Suche ergab 262 Treffer

von Enkaio
1. Dez 2017 13:45
Forum: GT-Technik
Thema: Tacho GTO Gen1
Antworten: 13
Zugriffe: 2780

Re: Tacho GTO Gen1

Ach, klar! Die 3 schwarzen platten worauf die einzelnen Warnbilder immer zusammengefasst sind /linke Seite, mitte und rechte Seite) kann man vorsichtig rausziehen und neu kleben. ISt ein simples Plastikplätchen. Allerdings habe ich nicht ganz verstanden, sind bei dir nur die Bilder vertauscht oder a...
von Enkaio
30. Nov 2017 10:04
Forum: GT-Technik
Thema: Tacho GTO Gen1
Antworten: 13
Zugriffe: 2780

Re: Tacho GTO Gen1

Hallo, Die Warnlampen sind von hinten direkt auf die Leiterbahnen eingesteckt "gedreht" für Kontakt, Problemlos tauschbar. Man muss nur eventuell mit einem Messer die Farbschichten abkrazen an der Abdeckung wenn man z.B: Auf blaue LEDs gehen will. Teilenummer: MB849560 Damit bekommt man nur die "Lam...
von Enkaio
20. Nov 2017 23:15
Forum: Technische Probleme
Thema: Kupplung trennt nicht, Kupplungsnehmer, clutch slave
Antworten: 1
Zugriffe: 108

Re: Kupplung trennt nicht, Kupplungsnehmer, clutch slave

Dann sind wir schon 2 die wegen dem Teil erst liegen geblieben sind. ;-) Bin dieses Jahr schon 2 mal liegen geblieben, bei mir brechen die Stifte immer, hatte nen grauen clutch slave cylinder OEM, diesen Überholt mit einem neuen OEM und nen Blueprint komplett...sowie Jakobs für einen Mitsubishi Shog...
von Enkaio
9. Nov 2017 21:28
Forum: GT - Medien
Thema: GT in Computerspielen
Antworten: 43
Zugriffe: 5704

Re: GT in Computerspielen

Da ich mich gerade in Asien rumtreibe, sah ich in einer "Spielhalle" das und war überrascht das es da den GTO gibt (gen2). http://wanganmaxi-official.com/wanganmaxi5/en/system/car/mitsubishi.html Interessant ist, das das Tuning unterschiedlich bei fahrzeugen ist, glaube wir haben das billigste stage...
von Enkaio
26. Okt 2017 21:16
Forum: GT-Projekte
Thema: Mitsubishi GTO TwinTurbo ein neues Leben schenken!
Antworten: 72
Zugriffe: 3556

Re: Mitsubishi GTO TwinTurbo ein neues Leben schenken!

Du betreibst eine Walbro 255? Per Hotwire, also vollen 13.x-14.6Volt im Leerlauf mit einem wahrscheinlich mindestens 20jahre alten Serien Benzindruckregler?, der sehr wahrscheinlich selbst wenn er neu währe dem nicht gewachsen ist? :-# Kann das sein? Dein Gen1 GTO Ecu ist die lambda sprungsonde egal...
von Enkaio
25. Okt 2017 13:33
Forum: GT-Tuning allgemein
Thema: dickeres pluskabel zur benzinpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: dickeres pluskabel zur benzinpumpe

:o So wie du die relay Schaltung beschrieben hast machst du eine Hotwire und damit deine niedrige Spannungs-Schaltung weg. Wenn das deine Absicht ist mit dem AFPR zusammen, dann stimmt alles. Im Endeffekt ist es egal wo du in dem Fall zum Relais schalten vom Benzinkreislauf nimmst. Vorteil wohl das ...
von Enkaio
12. Okt 2017 12:47
Forum: Suche
Thema: Suche dringend Kühlerschlauch
Antworten: 6
Zugriffe: 1160

Re: Suche dringend Kühlerschlauch

Die Mishimoto die auch ich verbaut habe: MMHOSE-3KGT-91BK (oder blau & rot varianten) haben Innendiameter, Hose1: 33mm (Oben) Hose2: 35mm (unten) Mitsubishi 3000GT 1991-1999, Radiator Hose Kit by Mishimoto®. Includes: 2 Silicone Radiator Hoses. Inner Diameter: Hose 1 - 1.38", Hose 2 - 1.29" more det...
von Enkaio
12. Okt 2017 11:04
Forum: GT-Projekte
Thema: Mitsubishi GTO TwinTurbo ein neues Leben schenken!
Antworten: 72
Zugriffe: 3556

Re: Mitsubishi GTO TwinTurbo ein neues Leben schenken!

Also erstmal zu deiner Benzinpumpenschaltung, das solltest du wirklich als erstes Beheben. Mit dem MFI muss man vorsichtig sein. An der Benzinpumpe: Das B -L (Schwarz-Hellblaue) Kabel ist das " + ". Das Schwarze Kabel ist die Masse "-" MFI Relay: https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.1ktr-jx-NAJwAIdi2D...
von Enkaio
12. Okt 2017 09:16
Forum: Technische Probleme
Thema: 6ter Gang springt immer raus
Antworten: 13
Zugriffe: 4794

Re: 6ter Gang springt immer raus

Hier in englisch eine großartige Abhandlung über Synchros, die Ähnlichkeit zu unserem Getriebe ist nicht von ungefähr. ;-) http://www.hoerbiger.com/upload/file/2013_basicsofsynchronizers.pdf Reasons for gear jump out can be: back taper angle too small (Verjüngungswinkel ist zu schmal im Sleeve oder ...
von Enkaio
11. Okt 2017 16:05
Forum: GT-Projekte
Thema: Mitsubishi GTO TwinTurbo ein neues Leben schenken!
Antworten: 72
Zugriffe: 3556

Re: Mitsubishi GTO TwinTurbo ein neues Leben schenken!

Wow Gratulation! Bin gespannt auf die Bilder. Zu deinen Fragen: Hast du nicht den Fehlercode(s) Ausgelesen mit einem Multimeter? Viele kleine Dinge bringen kein MKL (CEL), aber bringen den Regelkreislauf durcheinander, eventuel gibt es mehr als nur den MAF + Benzinrelais. Der MAF kann auch nur ein S...
von Enkaio
4. Okt 2017 11:07
Forum: Technische Probleme
Thema: Schläge aus Antriebsstrang
Antworten: 26
Zugriffe: 1763

Re: Schläge aus Antriebsstrang

Wenn du keine Schürtze hast gibt es nur 3 Möglichkeiten warum dein AA überhaupt funktioniert und nicht permanent in einen Fehler läuft: 1. Der Motor ist vorne noch da und angeschlossen, aber die Stangen und die Schürtze ist weg. -> Kontakte am Motor prüfen, da unten kommt Wasser hin und die Kontakte...
von Enkaio
29. Sep 2017 13:35
Forum: Suche
Thema: Suche ABE etc. für Original 7,5x17
Antworten: 6
Zugriffe: 229

Re: Suche ABE etc. für Original 7,5x17

Ehrlich muss man ja sagen, das er recht hat. 7,5 sind nicht 8,5 und kurz gesagt du fährst Felgen die nicht drin stehen. Ob das nun20 Zoll extrem felgen sind oder 25 Jahre alte "Original", ist da nicht relevant für so-jemanden. Ich bin mir nicht sicher, aber wird dein Wagen als 3000 GT geführt mit ei...
von Enkaio
18. Sep 2017 09:11
Forum: Reparatur, Wartung, Pflege,
Thema: Teilenummern
Antworten: 9
Zugriffe: 562

Re: Teilenummern

Kupplungsgeber Zylinder (Set) Ashika 9505599 : Preis ca.25€. http://www.new-part.com/sites/default/files/styles/medium/public/pictures/MB555423.jpg?itok=zDmdwnJD Für Linkslenker OE: MB555423 Passte auch: bei mir RHD GTO Gen1 wo folgende Nummer: die OE-Nummer ist: MB871579 Kupplungsnehmer Zylinder H ...